“lecker ind schön draussen zu sitzen”
Bewertung zu Cambusa del Lazzarone

Cambusa del Lazzarone
Platz Nr. 64 von 451 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

sehr leckeres reataurant im herzen bozens. direkt in der altstadt gegenüber dem ehemaligen capitol kino. leckere italienische küche, tolle pasta, sehr gut gegrillter fisch, tolle hausweine, akzeptable preise für bozen.

ich hatte 1/2 l san martino weiss hauswein für 5€, eine tagliatelle mit pilzen für 11€ und einen gegrillten Fisch für 17€.
sehr lecker, alles auf punkt - prima.
draussen sitzt man in der via dr. josepf streiter und kann abends das treiben beobachten, ohne abgelenkt zu werden. patriarchisch geführt, denn bezahlen muss man bei die cheffe sehr zu empfehlen ...

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, TopfTrommler!

Bewertet 22. Juli 2016

In einer hübschen Nebengasse gelegenes Lokal.
Wir haben sehr gut gegessen, der Service war tipptopp und die Preis/Leistung absolut fair, da kommen wir gerne wieder hin!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Jeannette L!
Bewertet 21. Juni 2016

Angetan von den vielen Menschen, die bei diesem Lokal auf der Strasse gegessen haben, ergatterten wir uns einen Tisch. Die Bruschetta sah verlockend aus - und die frischen Teigwaren waren ebenso nach unserem Geschmack. Beides wurde bestellt und wir wurden nicht enttäuscht - lediglich unser Hunger liess uns im Stich. Ein Muss sind sicher die Bruschetta - wenn man diese auch teilen sollte, damit man für einen tollen Hauptgang (die Pasta mit Muscheln sind zu empfehlen) noch genug Platz hat

Danke, Vincent1_12!
Bewertet 18. Mai 2016

In einem halb unterirdischen Keller findet sich dieses Lokal, ganz zentral und doch recht ruhig.Der Platz ist klein, es ist etwas eng, die Tische stehen dicht und die Dekoration erinnert an italienische Altstadt-Trattorias...
Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, die Auswahl auf der Menükarte recht ansprechend. Die Speisen werden ansprechend serviert, und die Qualität passt - wie auch der Preis.

Danke, peterfulterer!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich.

Der Chef hat seine Gäste nicht eines Blickes gewürdigt sondern entweder mit bekannten Gästen gesprochen, oder selber gegessen und dazu im Lokal TV geschaut - in voller Lautstärke.
Das medium bestellte Filet war zu blutig.

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen, zu viel hat bei meinem Besuch nicht gepasst.

Danke, Tinuzeller!