“Übernachtung und Abendessen ”
Bewertung zu Eggentaler

Eggentaler
Platz Nr. 11 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Zimmer sind ordentlich ausgestattet, es ist sauber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, hsetz!

Bewertet 4. Oktober 2018

Tolle Atmosphäre, sehr netter und kompetenter Service. Mit Abstand die besten Steaks in Raum Bz. Tolle Weine, Hunde sind auch willkommen, Parkplätze vor der Türe. Gerne wieder.

Danke, Thomas D!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem kurzen Wochenende im Eggentaler und hatten uns für Abends einen Tisch im Restaurant reserviert. Wir hatten uns alle für Fleisch entschieden und waren schlichtweg begeistert! Tolle Qualität, auf den Punkt, butterzart! Und auch das Grillgemüse als Beilage war so gut, dass wir eine Portion zusätzlich geordert haben. Der Service war aufmerksam und half bei der Fleischauswahl mit einer guten Beratung, dazu eine gute Auswahl auch an offenen Weinen! Einen Nachtisch haben wir nicht gebraucht, wir waren mit unseren Fleischgerichten selig.

Die Hotelzimmer sind renoviert und sehr ordentlich und sauber!

Sehr gut war auch das Frühstück am nächsten Tag. Der Aufschnitt Wurst, Käse, Speck) wird frisch zubereitet an den Tisch gebracht und am Buffet werden alle Wünsche erfüllt. Selbst die Frühstückseier waren genau richtig! Großes Kompliment für dieses Haus, wir waren jetzt zum 2. Mal da und kommen sicher wieder!

Mir persönlich gefällt auch die Einrichtung der Stube sehr gut sowie der Eingangsbereich. Das größere Restaurant ist vielleicht etwas weniger gemütlich - aber dafür bietet es mehr Platz.

Wer dort nicht nur übernachten sondern auch essen will, muss auf jeden Fall vorab für das Restaurant reservieren! Dann steht einem schönen Kulinarik Abend nichts entgegen! P.s. Das Hotel eignet sich auch gut für einen Ausflug nach Bozen! 10-15 Autominuten oder einfach ein Taxi ordern, die Rezeption ist hier gerne behilflich!

1  Danke, X7990PMclaudiap!
Bewertet 12. September 2018

Das Ambiente auf der Terasse war schön und die Temperaturen gerade richtig um den Abend zu geniessen.

Zur Vorspeise hatte ich die Tempura-Shrimps. Eine Delikatesse! Sehr zu empfehlen. Zum Hauptgang das Rib-eye-steak. Das war ebenfalls gut. Ich habe mich mit den 500 Gramm aber etwas überschätzt. Das Fleisch war überraschend unterschiedlich in den Garstufen. Ein Teil war eher „rare“, ein grosser Teil (wie bestellt) Medium und ein kleiner Teil doch etwas mehr durchgebraten. Wahrscheinlich ist das sehr schwierig mit einem so grossen Stück Fleisch. Sehr gut waren die Saucen und das Salz welches mit dem Fleisch serviert wurde.

Da ich alleine war, habe ich nur offenen Wein bestellt. Der Weiss- und auch der Rotwein war sehr gut und haben mir bestens geschmeckt.

Der Service war okay. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich lange warten musste. Trotzdem habe ich mir etwas Gedanken gemacht. Es hatte sehr viel Servicepersonal (was ja toll ist) aber irgendwie konnte ich das Konzept im Service nicht ganz verstehen. Alle waren für Alles zuständig? Aber gestört hat es eigentlich nicht. Ich war rundherum zufrieden.

Danke, felixs402!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat alles: ein warmes, gemütliches Ambiente, einen engagierten und freundlichen Service, sehr gute Weine, Top Speisen Qualität und angemessene Preise.

Wir kamen recht spät und wurden dennoch herzlich empfangen und erhielten ebenso den Tisch unserer Wahl. Die Weinempfehlung war hervorragend und hat den Abend perfekt eingeläutet. Über einen Hinweis auf den doch sehr hohen Preis des Weins hätten wir uns gefreut, aber die Qualität war wie gesagt großartig. Bei der Essensauswahl wurden wir mit viel Expertise beraten und sogar als Veganerin wurde der Gaumen verwöhnt. Das Fleisch meines Freundes war allerdings auch ein absolutes Highlight. Wir erhielten sogar eine Olivenöl Verkostung, ganz großes Kino!!

Alles in allem ein perfekter Abend in großartigem Ambiente und mit unglaublich engagierten und freudlichen Menschen. Eine Führung durch den Sohn des Hauses durch den Weinkeller am Ende des Abends rundete unser Erlebnis ab - wir kommen wieder

2  Danke, 26annikar!
armin S, Inhaber von Eggentaler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Vielen vielen Dank für Ihre netten Worte.
Es freut uns allen sehr , dass alles nach Euren Wünschen war.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen..
Liebe Grüsse vom Eggentaler-Team