“Wunderbares Restaurant - super Service - tolles Essen und Wein”
Bewertung zu Loewengrube

Loewengrube
Platz Nr. 7 von 424 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend auf der Terrasse mit Degustationsmenu und Weinbegleitung - danke!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, LX_on_Tour!

Bewertet 2. September 2020

Hervorragendes Restaurant in dem einfach Alles stimmt. Hochwertige Gourmet-Küche, modern interpretiert, italienisches Flair, herzlichster Service, vielfältige - hochqualitative Weinkarte.
Eine absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TTHK1985!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit exzellentem Service und spektakulärem Essen. Ambiente sehr schön, gut geeigbet für einen schönen Abend zu zweit aber auch sehr zu empfehlen für ein Geschäftsessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, S1462JDdavids!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Restaurant, das man uneingeschränkt empfehlen kann: tolles freundliches Team unter der Leitung des sympathischen Profigastronoms Michael Meister. Die Küche ist top, modern aber nicht verkünstelt. Die Weine sowieso. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SaSa4321!
Bewertet 8. August 2020

Gourmetküche im Zentrum von Bozen. Große Auswahl an Weinen und es gibt immer wieder neuinterpretationen von bestehenden Speisen. Ein Geheimtipp!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maeck83!