“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!”
Bewertung zu Wirtshaus Loewengrube

Wirtshaus Loewengrube
Platz Nr. 20 von 400 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wieder mal in Bozen, zum ersten Mal in der Löwengrube - aber sicher nicht zum letzten Mal! Exzellentes kreativ-feines Essen, freundlich-charmanter Service. Zur Vorspeise eine persönliche Première: Obsiblue Garnelen-Tartare - ein Gedicht. Auch das Carpaccio mit Trüffeln mundete meiner Frau bestens. Nach einem Gazpacho mit Tintenfisch-Würfeln schmeckten ein Lammfilet mit Polenta und Spinat gut und ein Garnelenspiess mit Wildreis sehr gut. Dazu eine Flasche 2009er Lagrein für 35 Euro - ein perfekter Begleiter zum perfekten Essen!

3 Danke, Gerulaitis!

Amriswil
“Super!!”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren nicht zum erstenmal in diesem ganz besonderen Restaurant und sind nach wie vor sehr zufrieden. Das Degustationsmenue war was ganz besonderes! WIR KOMMEN WIEDER! Vielen dank. Verena und Bruno aus der Schweiz.

2 Danke, vrenike!
Bolzano
“Eine Katastrophe!”
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier absolut nicht wohl gefühlt. Keine Igiene, die Toelette war sehr schmutzig, keine Qualität, wir haben lang auf das Essen gewartet, sie haben uns unhöflich und ungeduldigt bedient. Sie werden uns sicher nicht mehr sehen!! Eine echte Katastrophe!!

14 Danke, SolitaryWolf!
Sesto (Sexten), Italien
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Küche”
Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war am Freitag in diesem Restaurant zum essen und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt eine riesengroße Auswahl an erlesenen Weinen, das Service Personal ist ausgesprochen Professionell und hat uns super beraten. Die Küche ist sehr fein und die Speisekarte bietet viele Gerichte die mich ansprechen. Das Ambiente ist leger und ungezwungen.
Ich kann dieses Restaurant nur Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
3 Danke, Andy_Happ!
Naturno (Naturns), Italien
“Toller Abend!!”
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten einen supertollen Abend in der Lòwengrube...War mit 2 Freundinnen dort und haben das Degustationsmenü gewählt, konnten es problemlos bissl kürzen und andere Delikatessen ausprobieren!!Der Preis ist für die Qualität auf jeden fall angemessen!Freu mich schon auf den nächsten Besuch, darf den Weinkeller besichtigen...Mussten beim letzten Besuch leider schon weg...

Danke, Tanfriends!