“Ausgezeichneter Service und hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus Loewengrube

Wirtshaus Loewengrube
Platz Nr. 26 von 368 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Sesto (Sexten), Italien
“Ausgezeichneter Service und hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war am Freitag in diesem Restaurant zum essen und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt eine riesengroße Auswahl an erlesenen Weinen, das Service Personal ist ausgesprochen Professionell und hat uns super beraten. Die Küche ist sehr fein und die Speisekarte bietet viele Gerichte die mich ansprechen. Das Ambiente ist leger und ungezwungen.
Ich kann dieses Restaurant nur Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Andy_Happ!

Naturno (Naturns), Italien
“Toller Abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten einen supertollen Abend in der Lòwengrube...War mit 2 Freundinnen dort und haben das Degustationsmenü gewählt, konnten es problemlos bissl kürzen und andere Delikatessen ausprobieren!!Der Preis ist für die Qualität auf jeden fall angemessen!Freu mich schon auf den nächsten Besuch, darf den Weinkeller besichtigen...Mussten beim letzten Besuch leider schon weg...

Danke, Tanfriends!
“Fabelhater abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Wirtshaus zu Gast ....starteten mit bubbles und rohem Fisch .... Anschließend Gänsestoplebereis (ein must) mit süsswein ..... bis zum kalbsfilet Rossini mit Bb ... Ein highlight der Sinne ..... Ein Lob auch dem unaufdringlichen Service steht's bereit für ev fagen ...... Ein tipp dont miss it

1 Danke, Patrick T!
Bozen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Haben im Juni hier gegessen und waren super zufrieden. Die Kellner waren sehr freundlich und professionell!
Das Lokal ist sehr schön und hat einen super Weinkeller.
Das Essen war hervorragend und die Preise für dessen Qualität angemessen.
Wir werden sicher dieses Restaurant wieder besuchen und es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ConteMontePana!
Baar, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Absolute Gourmet-Qualität zu vernünftigen Preisen. Hervorragender Service. Zentral gelegen am Rand der Innenstadt von Bozen. Restaurant im Innenbereich mit Ambiente auf höchstem Niveau. Der Aussenbereich ist sehr schön und elegant/gemütlich eingerichtet.
Gleichzeitig kann man sich in der Enoteca über Wein beraten lassen und kaufen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Arnold R!