“Super Hotel Bester Service "Laura" hat ein ganz großes "LOB" verdient”

Four Points by Sheraton Bolzano
Paderborn, Deutschland
“Super Hotel Bester Service "Laura" hat ein ganz großes "LOB" verdient”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Unsere Anreise war an einem Samstag Abend. Wir haben kurzfristig gebucht, dass Hotel liegt im Messegebiet von Bozen. Perfekter Empfang und zuvorkommende Bedienung. Es gab ein kleines Problem mit der Klimaanlage in unserem Zimmer dies wurde absolut souverän gelöst, Laura hat gezeigt das im Sheraton der Kunde König ist das ist wirklich selten. Wenn wir wieder auf der Durchreise sind werden wir wieder Gast im Sheraton sein. Die Bar möchte ich noch kurz erwähnen echt super!!!

Gruß Christian E.

Zimmertipp: 329 Suite ist perfekt
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, a-clubFan!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast a-clubFan, Wir freuen uns das wir ihre (neue) Anlaufstelle in Bozen sein können und hoffen auch Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bis bald.

• Hebräisch zuerst
Wesel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr schön und modern eingerichtet. Das Hotel wirkt sehr sauber und neu. Ist sehr gut für Tagungen und Business-Meetings geeignet. Das Frühstücks-Buffet ist in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen Pool und Spa-Bereich. Liegt etwas abgelegen vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Martin L!
Lieber Gast Martin L, Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bis bald.
Puchenau bei Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel wirkt sehr sauber, ist ziemlich neu, liegt aber in einem reinen Industriegebiet ohne weitere Infrastruktur (Ausnahme ein Spar-Markt). Zum lebendigen Zentrum Bozens sind es zumindest 3 km.
Das Abendessen war eher mittelmäßig, das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Nachsatz: Wir hatten leider beim Abendessen einen sehr belehrenden, fast arroganten Oberkellner !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Othmar W!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast Othmar W, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen zu teilen. Unser Hotel liegt direkt an der Messe Bozen und Zugstation Bozen Süd (5min zum Zentrum). Ebenso gibt es eine Bus Station direkt neben dem Hotel (15min zum Zentrum). Wir bieten vielfache Parkmöglichkeiten und ebenso eine gute Verbindung zu Taxis.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer (wir hatte ein superior Zimmer) großzügig, schick mit allem Komfort (auch Kaffee/Tee kann gemacht werden). Das Bad mit Regendusche - sauber und komfortabel. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten (15€/Person). Auf dem Dach ist ein Schwimmbad und ein Spa, sowie eine Terrasse mit schöner Sicht auf die Berge (wenig Liegen und am Nachmittag alle belegt).
Leider liegt das Hotel im Industriegebiet von Bozen und 4 km vom Zentrum entfernt. Man muss also mit dem Auto in die Stadt fahren und jedes Mal Parkgebühren bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, belle79761!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast Belle7976, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald.
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Bereits mein 2. Aufenthalt im Four Points in Bozen und wegen der guten Anbindung an der Flughafen sicherlich nicht der letzte. Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist modern und zeigt Geschmack in der Gestaltung des Intereurs mit Designerstücken. Das Restaurant ist sehr gut, das Personal zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Marie S!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast Marie S, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit guter Sauna, großem Schwimmbad und vernünftigem Restaurant. Frühstücksbüffet preislich mit 15 € für Erwachsene und 8€ für Kinder sehr ok.
Waren auf der Durchreise im Urlaub da. Lage an der Messe nicht perfekt für Sightseeing von Bozen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es 15 min in die Stadt.
5 Gehminuten entfernt ist die Zentrale von Salewa mit riesiger Kletterhalle und Shop. Wer auf Outdoor / Sport Klamotten steht kommt hier auf seine Kosten.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Bernd W!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast Bern W., Wir freuen uns, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Schön, dass sie auch die exzellente Kletterhalle unseres 'Nachbarn' Salewa kennenlernen konnten. Wir hoffen Sie erneut in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel, leider etwas schlecht gelegen für Bozen Visiten. Zimmer sehr groß, sauber, modern und funktionell eingerichtet. Bad auch groß und modern eingerichtet, nur der Duschkopf auf 633 gehört entkalkt. Preis ist gut in Relation zum Gebotenen u.a. Dachpool
Parken ist einfach und gratis.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, dtm36!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast Thomas M., Danke, dass Sie bei uns genächtigt haben und hier ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Eberle
Hotel Eberle
Nr. 13 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 18 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bolzano
Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano