Four Points by Sheraton Bolzano
295 $*
Hotel Greif(Bolzano (Bozen))
259 $*
  • Inklusive Frühstück
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
248 $*
216 $*
Travelocity
Magdalener Hof(Bolzano (Bozen))
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Luna Mondschein(Bolzano (Bozen))
157 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Regina A.(Bolzano (Bozen))
222 $*
Hotel Hanny(Bolzano (Bozen))
Hotel Eberle(Bolzano (Bozen))
Hotel Lewald(Bolzano (Bozen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post Gries(Bolzano (Bozen))
Bewertungen (1.219)
1.219 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2014

Wenngleich sich die das Hotel im Industriegebiet befindet, so ist es dennoch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in der Innenstadt (Buslinie 10a) oder auch für Fahrradausflüge nach Kaltern, Montiggl, etc. An der schönen Etsch. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet wird von sehr aufmerksamen Personal stets aufgefüllt und es fehlt nichts. Ebenfalls ist der Relaxbereich im obersten Stock als sehr angenehm zu erwähnen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fredi63!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Lieber Gast Fredi63, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bozen begrüßen dürfen. Bis Bald.

Bewertet 13. Februar 2014

Das Hotel liegt in der Industriezone in Bozen, daher erreicht man nur schwer die Innenstadt zu Fuß. Wer mit dem Auto anreist findet in der Straße Gegenüber genügend gratis Parkplätze. Das Hotel ist relativ neu, alles war sauber auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr schön nur beim Duschen kommt wenig Wasser aus dem Duschkopf. Das Frühstück hat eine riesen große Auswahl und die Qualität ist super. Der SPA Bereich eher klein bietet jedoch alles was man benötigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, marco1323!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Geehrter Marco1323,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen über Ihren letzen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Bozen zu teilen. Um unsere Produktqualität und Service stetig verbessern zu können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass Sie auch von der Zugstation Bozen Süd (in unmittelbarer Nähe zum Hotel) in 5min die Bozner Innenstadt erreichen können. Auch steht Ihnen, ebenso in direkter Nähe zum Hotel, eine Busverbindung (20min zur Innenstadt) zur Verfügung.
Im Bezug zum Wasserdruck in unseren Zimmern haben wir bereits eine fachmännische Analyse und die notwendigen Schritte eingeleitet und das Problem zu beheben.

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu können und hoffen das Ihre Erwartungen dann zur vollsten Zufriedenheit von unserem Team erfüllt werden.

Bewertet 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir (wieder) im Hotel Sheraton übernachtet:
Nettes und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, keine Schlagen beim Check-in, tolles Zimmer (Suit): großes Bett, nicht zu harte Matratzen, begehbarer Schrank und extra Bereich mit Sofa u Schreibtisch. Dieses Mal konnten wir auch kurz im Pool relaxen, eine Oase!
Auch das Frühstück am Morgen war sehr lecker, mit viel Auswahl und nette, sehr höfliche Bedienung!
Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkehren.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lovebz!
Bewertet 5. Dezember 2013

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht eine TOP Adresse in Bozen. Perfektes zweisprachiges Personal (ich kann ja kein Italienisch:) , super sauber. Gutes Essen und der SPA Bereich ist auch der Hammer. Werde definitv wiederkommen. Besonders zu empfehlen : der "estivo" Drink an der Bar.

Zimmertipp: Ich habe im Tyrolean-Room geschlafen. Sehr schick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vm1979!
Bewertet 4. Dezember 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in einem Industriegebiet mit einer äußerst guten Verkehrsanbindung. Dies gilt sowohl für öffentliche Verkehrsmittel (Bus 10 A) zum Besuch der Innenstadt als auch für die Anbindung zu den Fernstraßen und zur Autobahn. Der schöne Wellnessbereich im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit zum Relaxen, Schwimmen, Sporttreiben und dies alles bei einer Superaussicht. Auch erwähnenswert ist
A. das Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und
B. Die Zimmer die zweckmäßig, geschmackvoll einrichtet sind und