“Schönes Hotel in der Industriezone Bozen”

Four Points by Sheraton Bolzano
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt in der Industriezone in Bozen, daher erreicht man nur schwer die Innenstadt zu Fuß. Wer mit dem Auto anreist findet in der Straße Gegenüber genügend gratis Parkplätze. Das Hotel ist relativ neu, alles war sauber auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr schön nur beim Duschen kommt wenig Wasser aus dem Duschkopf. Das Frühstück hat eine riesen große Auswahl und die Qualität ist super. Der SPA Bereich eher klein bietet jedoch alles was man benötigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, marco1323!
fourpointsbz-manager, Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Geehrter Marco1323,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier Ihre Erfahrungen über Ihren letzen Aufenthalt im Four Points by Sheraton Bozen zu teilen. Um unsere Produktqualität und Service stetig verbessern zu können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.

Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass Sie auch von der Zugstation Bozen Süd (in unmittelbarer Nähe zum Hotel) in 5min die Bozner Innenstadt erreichen können. Auch steht Ihnen, ebenso in direkter Nähe zum Hotel, eine Busverbindung (20min zur Innenstadt) zur Verfügung.
Im Bezug zum Wasserdruck in unseren Zimmern haben wir bereits eine fachmännische Analyse und die notwendigen Schritte eingeleitet und das Problem zu beheben.

Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu können und hoffen das Ihre Erwartungen dann zur vollsten Zufriedenheit von unserem Team erfüllt werden.

Bewertung schreibenBewertungen (1.205)

Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir (wieder) im Hotel Sheraton übernachtet:
Nettes und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, keine Schlagen beim Check-in, tolles Zimmer (Suit): großes Bett, nicht zu harte Matratzen, begehbarer Schrank und extra Bereich mit Sofa u Schreibtisch. Dieses Mal konnten wir auch kurz im Pool relaxen, eine Oase!
Auch das Frühstück am Morgen war sehr lecker, mit viel Auswahl und nette, sehr höfliche Bedienung!
Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkehren.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lovebz!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht eine TOP Adresse in Bozen. Perfektes zweisprachiges Personal (ich kann ja kein Italienisch:) , super sauber. Gutes Essen und der SPA Bereich ist auch der Hammer. Werde definitv wiederkommen. Besonders zu empfehlen : der "estivo" Drink an der Bar.

Zimmertipp: Ich habe im Tyrolean-Room geschlafen. Sehr schick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vm1979!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in einem Industriegebiet mit einer äußerst guten Verkehrsanbindung. Dies gilt sowohl für öffentliche Verkehrsmittel (Bus 10 A) zum Besuch der Innenstadt als auch für die Anbindung zu den Fernstraßen und zur Autobahn. Der schöne Wellnessbereich im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit zum Relaxen, Schwimmen, Sporttreiben und dies alles bei einer Superaussicht. Auch erwähnenswert ist
A. das Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und
B. Die Zimmer die zweckmäßig, geschmackvoll einrichtet sind und
C. Die Bettwäsche, die sich angenehm anfühlt

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredi63!
Bewertet am 6. November 2013

Ein Seminar in Bozen führte uns zum Sheratonhotel. Ein Business Hotel mit sehr dunklem Rezeptionsbereich, aber freundlicher Lobby. Die Zimmer sind hell, gut ausgestattet und schon recht abgewohnt. Das schöne Bad ist gut ausgestattet, worin aber die Armatur der Dusche leider beschädigt war.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück samt Kellner gleicht eher einem Mensabetrieb mit ziemlich lustlosen Arbeitskräften.
Die Hotelbar ist durch den offenen Bereich im Sommer sehr einladend, die Mixgetränke sehr gut. Leider war auch hier das Personal eher lustlos. Nach der Reklamation eines Rotweines wurde der Barman ungemütlich und schenkte nur mit böser Miene ein Glas aus der frischen Flasche Lagrein ein. Die schöne Stadt Bozen ist mit einem Fußmarsch gut zu erreichen, ansonsten bietet sich der Bus an.
Ein Hotel dieser Größe wirkt mit lustlosem und unmotiviertem Personal schnell unpersönlich und unsympathisch, schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 84julias!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wer einen "sicheren" Wert sucht, immer wieder Termine im ganzen Gebiet (nicht Innenstadt!) hat, "liegt" hier goldrichtig. Modernes gut ausgestattetes Hotel, grosse, saubere Zimmer mit guten Betten, modern gebaut, man hört den Nachbar nicht gleich bei jedem Geräusch, guter, netter mehrsprachiger Service. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut (wenn man Extrawunsch hat wie z.B. einen guten Kaffee, wird dieser gerne erfüllt) Parkplätze (auch Gratisplätze nachts) dirket vor dem Haus und der Messe! Prei/Qualität absolut in Ordnung! Nachteil, wenn man in Bozen selbst tätig sein will, ist es weitab vom Schuss... in die 3-4 km entfernte City hatte ich das einemal 3/4 Std. und das anderemal noch länger... Busverbindung sind leider selten, wenn keine Messe ist. Und halt Sheraton-like: die "Embience" fehlt hier, der Frühstücksraum heisst "Rosengarten"... keine einzige Blume, geschweige einer Rose! Die Fenster mit modernen Jalousien verschlossen, eher kalter Raum... aber das ist für geschäftliches auch nicht wichtig! Dafür , um sich wieder fit zu machen der Pool, die Sauna = wiederum Super!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman-Didier!
Isidoro D, General Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und was wir noch verbessern koennen.

Das Four Points by Sheraton Hotel ist sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden (Bus, Taxi und Zug); die Stadt kann in 10 Minuten erreicht werden und unser Personal ist immer bereit, Anweisungen zu geben.

Dank Ihrer Vorschlaege werden wir versuchen, alle unsere Restaurants (Valier und Rosengarten) und unsere B-Bar mehr einladend zu machen obwohl unserer einfachen Stil hat immer die Zustimmung unserer Gäste erfüllt.

Danke nochmals für Ihre offene Meinung, welche uns selbstverständlich zur Qualitätsbesserung dient.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hause wilkommen heissen zu dürfen

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Guter Service und ein nettes großes Zimmer haben uns den Aufenthalt während einer einwöchigen Tagung leicht gemacht. Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant resp. die Bar haben am ABend gutes Essen serviert. Problematisch ist die Lage: zur Innenstadt ist es weit, der Bus fährt sehr lange! Praktisch dagegen die Nähe zu Autobahn und Flughafen, dessen Betrieb aber so gering ist, dass die Nähe nicht stört. Das Viertel ist einklassisches INdustrieviertel, das Hotel liegt direkt neben dem Messegelände und da erfüllt es sicher seinen Zweck. Swimmingpool auf dem Dach und eine kleine Sonnentereasse halfen beim Relaxen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolzano (Bozen).
3,7 km entfernt
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4,3 km entfernt
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
3,7 km entfernt
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
5,4 km entfernt
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
3,5 km entfernt
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
1 km entfernt
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 120€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien