“Die gute Wahl in Bozen” 4 von fünf Punkten

Four Points by Sheraton Bolzano
Kufstein, Österreich
“Die gute Wahl in Bozen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das Four Points Sheraton Bozen liegt abseits der Innenstadt im außerhalb der Messezeiten menschenleeren Messeviertel. Dadurch gibt es rund um das Hotel keinerlei Parkplatznot. Die Innenstadt ist mit dem Auto nach fünf Minuten erreicht. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat trotzdem eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das Gebäudeinnere ist modern durchgestylt aber leicht und freundlich gehalten. Die Empfangsmitarbeiter empfangen den Gast herzlich und professionell und scheuen sich auch nicht vor einem Upgrade, wenn die Zimmerverfügbarkeit dies zulässt.
Die großzügig geschnittenen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Ablagemöglichkeiten.
Im Wellnessbereich lässt sich problemlos ein ganzer Tag verbringen. Er bietet einen großen Pool mit weiter Sicht auf die Südtiroler Berge, einen Fitnessraum, Solarium und Sauna.
Der einzige Negativpunkt, der sich an dem Hotel finden lässt, ist der Aufschlag von fünfzehn Euro, der für eine Bestellung beim Zimmerservice zu entrichten ist. Da vergeht dem Gast schnell die Lust aufs Essen auf dem eigenen Zimmer. Für italienische Verhältnisse schon eher üppig ist das Frühstück.
Zusätzlich positiv hervorzuheben ist das Personal, das überall im Haus sehr freundlich ist. Vor allem die Mitarbeiter am Empfang geben ein professionelles und kompetentes Bild ab.
Wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte und ein modernes Hotel zu schätzen weiß, ist das Four Points Sheraton die richtige Wahl in Bozen.

• Aufenthalt August 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, plus_ultra_77!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Eine gute Wahl für eine Nacht, wenn Sie so wie wir in nordsüdlicher Richtung unterwegs sind. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber geschmackvoll eingerichtet und das Bett war sehr komfortabel. Unser Zimmer blickte auf den Parkplatz und am Morgen war auch der Lärm in der Regel sehr laut, wir wussten da, dass wir uns in Italien befinden!

Das Frühstücksbüfett war gut, es gab nur ein kleines Problem mit einem mürrischen Kellner, der uns nicht an einem bestimmten Tisch sitzen lassen wollte, der für vier Leute bestimmt war. Er hat sich aber entschuldigt (keine schlechte Idee, denn sein Kollege hat uns kurze Zeit später genau an den Tisch geführt).

Der Pool war wunderschön. Nicht sehr groß, es war dort aber nichts los, als wir dorthin gingen. Es gab auch eine Sonnenterrasse mit einer tollen Aussicht!

Ein Problem: Es gab im Zimmer keine Bademäntel, die konnte man sich nur für 8 Euro ausleihen. Ich fand das ein wenig merkwürdig und habe dann herausgefunden, dass sie für SPG-Mitglieder umsonst sind. Als ich meine SPG-Mitgliedschaft beweisen konnte, wurden die Bademäntel aufs Zimmer gebracht. Wenn Sie also SPG-Mitglied sind, dann sollten Sie vielleicht schon vor der Ankunft die Bademäntel aufs Zimmer bestellen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Parken kostete auch extra. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt. Problem gelöst, aber eine weitere kleine Unannehmlichkeit. Frage: Warum bieten Hotels als Serviceleistung keinen kostenlosen Parkplatz an? Antwort: Tun Sie. Zum Beispiel im Four Points in Dornbirn!

Danke, uzsfzufs!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem fantastischen Hotel auf dem Weg nach Verona. Das Hotel ist sehr modern. Das Zimmer war geräumig, die Betten komfortabel und weiche Daunendecken und Daunenkopfkissen sorgten dafür, dass man wunderbar schlafen konnte. Das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir werden hier mit Sicherheit noch einmal übernachten.

Danke, Maximilliane!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Gasthof Kohlern
Gasthof Kohlern
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bolzano
Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano