“Zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Four Points by Sheraton Bolzano
“Zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht haben wir (wieder) im Hotel Sheraton übernachtet:
Nettes und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, keine Schlagen beim Check-in, tolles Zimmer (Suit): großes Bett, nicht zu harte Matratzen, begehbarer Schrank und extra Bereich mit Sofa u Schreibtisch. Dieses Mal konnten wir auch kurz im Pool relaxen, eine Oase!
Auch das Frühstück am Morgen war sehr lecker, mit viel Auswahl und nette, sehr höfliche Bedienung!
Einfach zum Wohlfühlen und Wiederkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, lovebz!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. In jeder Hinsicht eine TOP Adresse in Bozen. Perfektes zweisprachiges Personal (ich kann ja kein Italienisch:) , super sauber. Gutes Essen und der SPA Bereich ist auch der Hammer. Werde definitv wiederkommen. Besonders zu empfehlen : der "estivo" Drink an der Bar.

Zimmertipp: Ich habe im Tyrolean-Room geschlafen. Sehr schick.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Vm1979!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel in einem Industriegebiet mit einer äußerst guten Verkehrsanbindung. Dies gilt sowohl für öffentliche Verkehrsmittel (Bus 10 A) zum Besuch der Innenstadt als auch für die Anbindung zu den Fernstraßen und zur Autobahn. Der schöne Wellnessbereich im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit zum Relaxen, Schwimmen, Sporttreiben und dies alles bei einer Superaussicht. Auch erwähnenswert ist
A. das Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt und
B. Die Zimmer die zweckmäßig, geschmackvoll einrichtet sind und
C. Die Bettwäsche, die sich angenehm anfühlt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Fredi63!
Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ein Seminar in Bozen führte uns zum Sheratonhotel. Ein Business Hotel mit sehr dunklem Rezeptionsbereich, aber freundlicher Lobby. Die Zimmer sind hell, gut ausgestattet und schon recht abgewohnt. Das schöne Bad ist gut ausgestattet, worin aber die Armatur der Dusche leider beschädigt war.
Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück samt Kellner gleicht eher einem Mensabetrieb mit ziemlich lustlosen Arbeitskräften.
Die Hotelbar ist durch den offenen Bereich im Sommer sehr einladend, die Mixgetränke sehr gut. Leider war auch hier das Personal eher lustlos. Nach der Reklamation eines Rotweines wurde der Barman ungemütlich und schenkte nur mit böser Miene ein Glas aus der frischen Flasche Lagrein ein. Die schöne Stadt Bozen ist mit einem Fußmarsch gut zu erreichen, ansonsten bietet sich der Bus an.
Ein Hotel dieser Größe wirkt mit lustlosem und unmotiviertem Personal schnell unpersönlich und unsympathisch, schade.

Danke, 84julias!
Stans, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wer einen "sicheren" Wert sucht, immer wieder Termine im ganzen Gebiet (nicht Innenstadt!) hat, "liegt" hier goldrichtig. Modernes gut ausgestattetes Hotel, grosse, saubere Zimmer mit guten Betten, modern gebaut, man hört den Nachbar nicht gleich bei jedem Geräusch, guter, netter mehrsprachiger Service. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut (wenn man Extrawunsch hat wie z.B. einen guten Kaffee, wird dieser gerne erfüllt) Parkplätze (auch Gratisplätze nachts) dirket vor dem Haus und der Messe! Prei/Qualität absolut in Ordnung! Nachteil, wenn man in Bozen selbst tätig sein will, ist es weitab vom Schuss... in die 3-4 km entfernte City hatte ich das einemal 3/4 Std. und das anderemal noch länger... Busverbindung sind leider selten, wenn keine Messe ist. Und halt Sheraton-like: die "Embience" fehlt hier, der Frühstücksraum heisst "Rosengarten"... keine einzige Blume, geschweige einer Rose! Die Fenster mit modernen Jalousien verschlossen, eher kalter Raum... aber das ist für geschäftliches auch nicht wichtig! Dafür , um sich wieder fit zu machen der Pool, die Sauna = wiederum Super!

Danke, Roman-Didier!
Isidoro D, General Manager von Four Points by Sheraton Bolzano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und was wir noch verbessern koennen.

Das Four Points by Sheraton Hotel ist sehr gut mit dem Stadtzentrum verbunden (Bus, Taxi und Zug); die Stadt kann in 10 Minuten erreicht werden und unser Personal ist immer bereit, Anweisungen zu geben.

Dank Ihrer Vorschlaege werden wir versuchen, alle unsere Restaurants (Valier und Rosengarten) und unsere B-Bar mehr einladend zu machen obwohl unserer einfachen Stil hat immer die Zustimmung unserer Gäste erfüllt.

Danke nochmals für Ihre offene Meinung, welche uns selbstverständlich zur Qualitätsbesserung dient.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hause wilkommen heissen zu dürfen

Mit freundlichen Gruessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Guter Service und ein nettes großes Zimmer haben uns den Aufenthalt während einer einwöchigen Tagung leicht gemacht. Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant resp. die Bar haben am ABend gutes Essen serviert. Problematisch ist die Lage: zur Innenstadt ist es weit, der Bus fährt sehr lange! Praktisch dagegen die Nähe zu Autobahn und Flughafen, dessen Betrieb aber so gering ist, dass die Nähe nicht stört. Das Viertel ist einklassisches INdustrieviertel, das Hotel liegt direkt neben dem Messegelände und da erfüllt es sicher seinen Zweck. Swimmingpool auf dem Dach und eine kleine Sonnentereasse halfen beim Relaxen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Susanne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Schön eingerichtete, großzügig eingerichtete Zimmer.
Alles Sauber, sehr nettes Personal und sehr gute Küche.

Sehr nette Atmosphäre und ideale Anbindung an den Flughafen Bozen.
Perfekt für einen erholsamen Zwischenstopp auf einer Geschäftsreise.

Danke, Fabian P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Eberle
Hotel Eberle
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)
Gasthof Kohlern
Gasthof Kohlern
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 7 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bolzano
Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bolzano
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Sheraton Bolzano