“nettes und modernes Four Points Hotel”

Four Points by Sheraton Bolzano
Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten und modernen Four Points Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas entfernt vom Stadtzentrum und man hat aber gute anschlüsse mit Bus oder auch Autobahn in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea V!
Bewertungen (1.136)

Bewertet am 20. Mai 2012

Modernes Sheraton Hotel in Bozen und wir empfanden den Besuch dort als sehr angenehm. Es befindet sich jedoch leider ziemlich außerhalb der eigentlichen Stadtmitte - an der autobahnausfahrt gelegen, jedoch war man mit Bus oder Auto in ein paar minuten im Stadtzentrum. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und wir beide wurden dort sehr nett von den Mitarbeitern bedient. Frühstücksangebot war vielseitig!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasBeach!
Bewertet am 1. April 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir von einem sehr freundlichen Mitarbeiter empfangen, wir sind SPG-Member und der Check-in dauerte nur zwei Minuten. Wir bekamen ein wunderbares Zimmer im 6. Stock, mit einer - wie sich am nächsten Morgen herausstellte - unglaublichen Aussicht auf die Dolomiten.

Es gab ein für italienische Verhältnisse hervorragendes Frühstück mit verschiedenen Müsli´s, Brotsorten, verschiedenen Schinken und weitere Extras, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kümmerten sich sehr gut um die Wünsche der Gäste.

Das Beste an dem Four Points aber ist der Wellness-Bereich im 7. Stock. Wir haben einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Bereich vorgefunden, ein wunderbares Hallenschwimmbad mit herrlich bequemen Liegen, ausreichend Handtüchern und eine Dachterrasse mit Rundumblick und Palmen zum relaxen. Am Abreisetag mussten wir bis 10.00 Uhr auschecken, wollten aber noch bis zum Nachmittag auf der Dachterrasse bleiben. Dies war ohne Probleme möglich.

Die Lage mitten im Industriegebiet und direkt neben der Messe ist sehr zentral, aber auch sehr laut, dafür kann das Hotel aber nichts. Zur Autobahn ist es ca. 1 km, ins Stadtzentrum von Bozen sind es ca. 5 km zu fahren (Auto notwendig).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sternchen8801!
Bewertet am 16. Februar 2012

Es war einigermaßen ok dort. wir müssen jedoch sagen,daß wir nur für zwei Übernachtungen dort waren.
Die mitarbeiter hätten tatsächlich etwas freundlicher sein können.
Aber ansonsten war es schon ok - es sit ein ziemlich modernes Sheraton hotel und der Service war schon ordentlich.
Sehr toll fanden wir das dort servierte Frühstück - mit leckeren top klasse Kaffee!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das ist unser Lieblingshotel in Bozen!wir sind etwa viermal in diesem Jahr in bozen gewesen und ahben mmer in diesem Hotel übernachtet, da es sich nicht weit von der Autobahnanschlußstelle befindet und amn deshalb nicht erst durch die ganze Stadt muß und weil der Service dort sehr gut ist. Freundliche mitarbeiter und ein total moderes Hotel. Schönes und ziemlich großes Zimmer!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Es ist ein klasse und top modernes Hotel in bozen. Wir waren schon öfters geschäftlich dort und müssen sagen, daß es ein ordentliches und toll eingerichtetes Businesshotel ist. Aber es befindet sich leider nicht im Stadtzentrum, aber mit dem Auto ist man in ein paar minuten dort! Großes und angenehm eingerichtetes Hotelzimmer im modernen Stil und trotzdem gemütlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joseph_F222!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein sehr modernes Hotel in Bozen und für diesen geschäftlichen Aufenthalt dort war es ideal für uns. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern eher in Richtung Flighafen in einem Gewerbegebiet. Mit dem Auto ist man aber in ein paar minuten in der Stadtmitte. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sehr gemütlich ausgestattet. Nett angerichtetes Frühstücksbuffet! Super 2 nächtiger Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jerome N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolzano (Bozen).
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 113€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien