“Es war einigermaßen ok dort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Bolzano

Four Points by Sheraton Bolzano
Lindenberg, Deutschland
“Es war einigermaßen ok dort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Es war einigermaßen ok dort. wir müssen jedoch sagen,daß wir nur für zwei Übernachtungen dort waren.
Die mitarbeiter hätten tatsächlich etwas freundlicher sein können.
Aber ansonsten war es schon ok - es sit ein ziemlich modernes Sheraton hotel und der Service war schon ordentlich.
Sehr toll fanden wir das dort servierte Frühstück - mit leckeren top klasse Kaffee!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Sercan C!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das ist unser Lieblingshotel in Bozen!wir sind etwa viermal in diesem Jahr in bozen gewesen und ahben mmer in diesem Hotel übernachtet, da es sich nicht weit von der Autobahnanschlußstelle befindet und amn deshalb nicht erst durch die ganze Stadt muß und weil der Service dort sehr gut ist. Freundliche mitarbeiter und ein total moderes Hotel. Schönes und ziemlich großes Zimmer!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Andreas K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Es ist ein klasse und top modernes Hotel in bozen. Wir waren schon öfters geschäftlich dort und müssen sagen, daß es ein ordentliches und toll eingerichtetes Businesshotel ist. Aber es befindet sich leider nicht im Stadtzentrum, aber mit dem Auto ist man in ein paar minuten dort! Großes und angenehm eingerichtetes Hotelzimmer im modernen Stil und trotzdem gemütlich.

Danke, Joseph_F222!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein sehr modernes Hotel in Bozen und für diesen geschäftlichen Aufenthalt dort war es ideal für uns. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern eher in Richtung Flighafen in einem Gewerbegebiet. Mit dem Auto ist man aber in ein paar minuten in der Stadtmitte. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sehr gemütlich ausgestattet. Nett angerichtetes Frühstücksbuffet! Super 2 nächtiger Aufenthalt dort.

Danke, Jerome N!
Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Lage im Gewerbegebiet direkt bei der Messe. Aussicht über Industriedächer aber dahinter die schönen Berggipfel. Auf dem Weg in den Süden ein idealer Stop mit der Möglichkeit den Whirlpool oder das Hallenbad im Dachgeschoß zu nützen. Alternative Nutzung von Sauna oder Dampfkabine. Freundlicher, deutschsprachiger Empfang. Geräumige Zimmer, freundlich und modern eingerichtet. Badezimmer mit Bidet und Wannenbad mit aufgesetzter Duschtrennwand. Frühstück sehr umfangreich mit Obst, Säften, Müsli und Wurst, Speck, Lachs und Eierspeisen. Frischer Cappuccino vom freundlichen Service-Personal. Preis allerdings relativ hoch mit zusätzlich 15,- € bei bereits hohem Zimmerpreis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, RobertD711!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Meinen zweiten Besuch im Four Points Bolzano fand ich eher durchschnittlich. Das Zimmer war okay, der Ausblick. Modern eingerichtet, für eine Übernachtung ausreichend groß. Der Fernseher funktionierte leider nicht und musste vom Personal gerichtet werden (was sehr schnell geschah, also positiv zu bewerten war). Der Ausblick von der 5. Etage auf Mülltonnen und Hof der benachbarten Unternehmen und damit verbundener Lärm in den Morgenstunden (gedämpft durch Ohropax) war weniger schön. Zum Gück habe ich mir angewöhnt, bei keiner Hotelübernachtung auf Ohropax zu verzichten und zum Glück blieben wir nur eine Nacht.

Die Fenster sind verriegelt und lassen sich lediglich kippen aber nicht öffnen.

An der Lage des Hotels weit außerhalb des Stadtzentrums mäkle ich dieses Mal nicht, weil mein Begleiter zur Messe musste und die ist vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, also ideal. Mit dem Auto ist man in 10-15 Minuten in der Stadt.

Sehr enttäuscht hat mich jedoch der Wellness Bereich. Der nur aus einem Pool und einem Jaccuzzi bestand, da der Rest offensichtlich - Absprerrungen und Plastikplanen deuteten darauf hin - gerade renoviert wurde. Den Raum empfand ich unangenehm kühl und nicht einladend, um auf den Liegen zu verweilen. Es gibt offensichtlich keinen Freiluftbereich.

Das per Roomservice georderte Abendessen war okay, allerdings war mein Steak etwas zu sehnig, aber ansonsten schmackhaft und wie gewünscht medium gebraten. Der Servierwagen war leider defekt, so dass der Tisch nicht ausgeklappt werden konnte, ohne dass das Essen vom Tisch fällt.

Das Frühstück ist "Standard", also okay aber nichts besonderes, der Frühstücksraum recht groß und unpersönlich. Hotelkettenstandard halt.

Danke, Strandperle2008!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Four Points ist ein modernes Hotel außerhalb der Innenstadt in einem Industriegebiet. Wer mit dem Auto unterwegs ist kann in wenigen Minuten in die Altstadt fahren. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, genau wie die Badezimmer. Der Pool ist zwar klein, wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Der Saunabereich sollte Mitte Oktober 2011 wieder öffnen und ist dann auch komplett renoviert. Das Personal war sehr freundlich und auch die Bar und das Restaurant sind uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ChicuraGermany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 18 von 26 in Bolzano (Bozen)
Gasthof Kohlern
Gasthof Kohlern
Nr. 11 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bolzano
Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien