“O.K. zur Durchreise”

Four Points by Sheraton Bolzano
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel verfügt über eine verkehrgünstige Anbindung. Liegt direkt an der Autobahn, in einem Gewerbegebiet. In die Stadt braucht man unbedingt ein Auto oder Taxi (ca. 15 €). Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Atrium, die Fenster waren sind leider nur teilweise zu öffenen und auch da nur zum Kippen. Der Service ist eher unfreundlich. Der Wellnessbereich ist sauber, allerdings sehr klein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Butea!
Bewertungen (1.134)

Bewertet am 6. Juli 2011

Ein schönes, gepflegtes Hotel, das fast fünf Sterne verdient hätte, mit freundlichem Personal, gutem Service, alles bestens. Bis auf zwei Dinge: Die Lage in einem Gewerbegebiet ist alles andere als schön, man braucht zwanzig Minuten ins Stadtzentrum, und für einen "Alpen-Urlaub" ist es nicht ideal, wenn man sich fühlt wie in der Bronx. Zum zweiten ist das Frühstück unter aller Kanone: Fertigprodukte, die Kuchen aus dem Supermarkt, der Saft kein Saft, sondern Nektar mit viel Zucker, die Früchte aus der Dose - für 5 Euro wäre das okay, für 15 Euro pro Person ist so ein Frühstück eine Frechheit. Für beide Minus-Faktoren je ein Punkt Abzug von den sonst eigentlich gebührenden fünf Punkten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quasimod!
Bewertet am 29. Juni 2011

Ohne Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen. Das Hotel hat einiges zu bieten. Sauber, Restaurants, Spa. Leider ist der Standort mitten im Gewerbegebiet. Also fuer Rommantik Reisende keine gute Wahl.
Mit dem Auto ca. 20 min in die Stadt.
Zum Laufen oder Joggen auch keine erste Wahl. Fitness und Spa sind ansprechend. Service nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, barchetta68!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wurde von Deutschland aus gebucht weil es unter anderem einen großen Wellnessbereich hat. Als wir am 10.06.2011 angekommen sind, mussten wir feststellen, dass der Wellnesbereich bereits seit ca. 2 Wochen und weitere 3-4 Wochen geschlossen ist. Das wegen Brandschaden was man auch bereits roch als man ins Hotel kam. Es wurde weder auf der Internetseite noch sonst wo vermerkt. Auch die Rezeption hatte uns nicht darauf hingewiesen. Und das zum gleichen Preis wie sonst auch. Das Zimmer hatten wir angeschaut und stellten fest, dass es sehr dreckig und schmuddelig ist. Auch der Flur hatte auf dem Teppich und Wände überall Flecken. Hotel war in einem sehr ekelhaften Zustand. Ist also sehr renovierungsbedürftig. Erst al wir wieder das Hotel verließen, wollte man uns für das Thermalbad in Bozen Karten geben. Aber natürlich nicht für die Aufenthaltszeit.... Jegliche andere Beurteilung nach dem 10.06.2011 die anders lautet kann nicht sein!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mokki50!
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren nun schon das zweites mal dort, da es uns beim ersten mal sehr gut gefallen hat. Nur dieses Mal wollte ich den Wellnessbereich nutzen, was aber wegen eines Brandes und momentane Renovierungsarbeiten nicht ging. Dies stand nicht in der Homepage des Hotels-schade. Auch das Zimmer war dieses mal nicht so schön, wir hatten beim letzten mal, da hatten wir ein Tiroler Classic Zimmer. Wäre eigentlich egal, aber dieses mal kam aus dem Waschbecken kam ein richtiger Gestank, dass es trotz offenen Fenster unerträglich war. Als ich dies bemängelte, war das Personal hilfsbereit, freundlich und schnell, so bekamen wir eine halbe Stunde später das Zimmer direkt daneben.
Das Frühstück war wie immer sehr gut und umfangreich. Schon deshalb lohnt sich die Übernachtung dort. Ansonsten liegt das Hotel im Industriegebiet, also keine so tolle Aussicht nach draußen, aber man kommt schnell überall hin. Alles in einem ein gutes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gabimama!
Bewertet am 16. April 2011

Modernes italienisches Design, konsequent durchgezogen bis zum Waschbecken im Bad. Internationales Businesshotel mit der dafür notwendigen Ausstattung. Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.
Trotz des Straßengewirrs um Bozen - leicht zu finden. Etwas außerhalb des Stadtkerns, aber dafür keine Parkplatznot. Busverbindung (Haltestelle vor dem Hotel) in die Stadtmitte, leider aber nicht allzu häufig.
Abends in der Bar trifft sich die Bozener Jugend zu einem Aperol sprizz.
Ein Tipp für die Hausfrau: in unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Interspar Markt,
mit excellenten Südtiroler Spezialitäten und Halbfertiggerichten.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, rotemoni!
Bewertet am 1. April 2011

Das Four Points liegt am Stadtrand Bozens in nicht gerade reizvoller Umgebung, aber nahe der Autobahnabfahrt. Mit dem PKW ist man jedoch in wenigen Minuten in der Altstadt.
Die eher triste Umgebung hat man gleich nach Betreten des Hotels vergessen. Schöne Empfangshalle sowie moderne, komfortable und stilsicher eingerichtete Zimmer und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffett bietet eine gute Auswahl und eine excellente Qualität der Speisen. Im Obergeschoss Swimmingpool und Fitness mit schönem Ausblick.
Wer auf aufgesetztes Südtiroler Lokalkolorit verzichten kann, sondern urbanes Flair sucht, ist dort richtig aufgehoben.
War dort schon mehrfach mit Partner alleine und Kindern, das Hotel ist immer zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sesostris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolzano (Bozen).
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Business Resort Parkhotel Werth
Business Resort Parkhotel Werth
Nr. 19 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 2 von 35 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bolzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bolzano

Anschrift: Via Bruno Buozzi 35 | Bolzano-Bozen, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 4 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 125€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bolzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bolzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen)
4 Points By Sheraton Bolzano
Four Points By Sheraton Bolzano Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien