“Lecker Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nussbaumer

Nussbaumer
Platz Nr. 24 von 391 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Lecker Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind immer wieder gerne zu Gast im Restaurant Nussbaumer. Mein Favorit ist die "Nussbaumer" Pizza, die stets mit frischen und leckeren Zutaten belegt ist. Aber auch die anderen Pizzen sind sehr lecker und kreativ. Zudem ist der Service sehr nett. Bisher sind wir nicht enttäuscht worden!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gagi04!

“Den Nussbaumer in Bozen sollte man nicht versäumen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ja, es war wieder ein Erlebnis, beim Nussbaumer in Bozen einzukehren. Das Lokal liegt abseits der Touristenpfade, ist aber relativ hochpreisig. Aber, das ist das Erlebnis wert! Wir hatten: Frittura mista - super und ein Pizza, wie ich sie bisher noch nicht gegessen habe. Ich weiss den Namen nicht mehr, sie ist aber ähnlich einer Calzone. Eine Pizza vorgebacken, dann durchgeschnitten und mit Lachs (oder Schinken) und einer Käseart, Ruccola und Gewürzen gefüllt. Delikat!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Drache40!
“Beste Pizza in Bozen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Als Einheimische kannte ich das Nussbaumes, jedoch irgendwie immer daran vorbei geschlendert, und auch vom Hören sagen , nie sonderlich was mitbekommen. Purer Zufall hat mich dann dorthin gebracht und ich war von Anhieb schon von der Karte begeistert. Man merkte sofort, dass hier grosser Wert auf Qualität gelegt wird. Ich habe mich schlussendlich doch für eine Pizza entschieden, obwohl auch die Restaurantkarte, sehr toll klang. Die Pizza war purer Genuss, ich glaube noch nie in Bozen so eine köstliche Pizza gegessen zu haben. Der Teig war perfekt, der Belag war eine Gaumenfreude. Der Preis war minimal höher als sonst, aber bei der Top Qualität und dieser Zubereitung zahlt man die paar Euro mehr gerne.Weiter so! Ich komme ganz bald wieder und werde das Restaurant weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sunshine2nd!
zug
“Ausgezeichente Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Per Zufall fanden wir an einem sonnigen Mittag einen Tisch dort.
Der Service war sofort zu stellen.
Wir bestellen zuerst ein Foccacia mit Weisswein. Die Dame empfahl uns einen "Kerner". Wir kannten diesen nicht und waren darum sehr unsicher. Sofort brachte sie uns beiden je ein Glas zum Degustieren. Die Empfehlung war super und das Foccacia auch.

Die Pizza Karte ist einfach spezielle. Ganz viel dazu geschrieben mit der entsprechenden Weinempfehlung.
Die Pizzas selber waren sehr gut, mit einem dünnen, knusprigen Boden.

Der Service selber war die ganze Zeit sehr nett und uns hats dort sehr gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, hseeholzer!
Bruneck
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Besonders die Spaghetti sind zu empfehlen. Dazu gibt es selbst gebackenes Brot. Toll ist auch die Lage in der stadtgasse. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schraffl!