“top Desinghotel”
Bewertung zu Hotel Greif

Hotel Greif
“top Desinghotel”
Bewertet am 8. September 2010

Sehr Zentral gelegenes Designhotel in der Fussgängerzone, jedoch mit "eigenem Parking" und direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten viel Platz, um sich wohl zu fühlen. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit (sehr gute Epfehlungen für Restaurants in Bozen) Eine gestylte Bar lädt auf eine Drink ein bevor man sich schlafen legt. Das Frühstücksbuffet ist reich an diversen gesunden Möglichkeiten (inkl. Bio) und man kann es auf einer kleinen Terasse zu sich nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, QUELLE_10!

Bewertet am 3. September 2010

Jedes Zimmer im Hotel Greif ist anders gestaltet und jedesmal sehr stivoll. Die Betten sind groß und bequem und man fühlt sich sehr wohl.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, qualitativ hochwertig und sehr schön angerichtet.

Ich kann dieses Hotel, das ich zentral in Bozen befindet und dennoch sehr ruhig ist, nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, martdob!
München
Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel besticht durch sehr zuvorkommendes Personal, perfekte Lage und exzellentes Frühstück. Etwas würde mich aber davon abhalten, dort noch einmal zu übernachten: im Bad stieß ich auf eine, wenn auch recht kleine, Kakerlake, die aus dem nichtverfugten Zwischenraum zwischen Boden und Wand spaziert kam. Als ich das beim Auschecken erwähnte meinte die Dame an der Rezeption: "oh, peinlich." Aber das war's. Ich verstehe, dass man als Hotel keine Preisnachlässe gewährt, weil ja jeder einfach behaupten kann, Ungeziefer im Zimmer zu haben. Aber das 2,50 Euro-Wasser aus der Mini-Bar z.B. hätte man uns erlassen können, als kleine Geste...

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, sommer31b!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Hotel Greif war für mich und meine Frau ein Zwischenstop auf unserer Reise nach Italien. Das Hotel ist moder und hübsch ausgestattet. Die Zimmer wurden alle unterschiedlich von verschiedenen Künstlern gestaltet.. Die Lage ist perfekt,dierekt im Stadtkern in der Fußgängerzone Etwas umständlich mit dem Auto anzufahren, unser Navigationsgerät konnte uns da auch nicht helfen. Hat man es aber erst einmal in die Tiefgarage geschafft läuft der Rest perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben im angeschlossenen Hotel zu Abend gegessen, unbedingt vorher reservieren. Das Frühstücksbuffet ist großzügig bestückt, alles sehr lecker. Auf unserem nächstem Trip nach Italien steigen wir sicher wieder hier ab.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, Bert C!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 7. September 2006

Eintägiger Zwischenstop im Sommer 2008 - und wir waren begeistert. Das Hotel Greif liegt via-a-vis Walterplatz und die überraschend schöne Stadt liegt einem somit zu Füßen.
Das Hotel war preisflexibel bei kurzfristiger Verfügbarkeitsabfrage. Die genialen Zimmer sind z.T. mit schönem Ost Balkon (212) und auch nach hinten heraus ruhig. Morgens erwartet einem das weltbeste Frühstück und Selbiges wird sehr liebevoll präsentiert - hier sollte das Personal bzw. das Mangement vom Vigilius-Mountain mal "in Schule" gehen!
Na gut, eine überteuerte Garage(€ 19,-) schafft Erstaunen und mit viel Gepäck kann es im Hotel zur Schlepperei werden, da es immer rauf und runter geht....aber sonst!?
Perfekt!
Ansonsten: Der Grillabend im Laurin war eher durchschnittlich.

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Design der Zimmer
  • Aufenthalt August 2006, Paar
2 Danke, Piel!
Boca Raton, Florida
Bewertet am 19. Juli 2006

Mein Partner und ich waren für zwei Nächte im Hotel Greif und wir waren mit dem wunderschönen, großen Zimmer und dem Service im Hotel sehr zufrieden. Wir hätten wirklich sehr gerne mehr Zeit in der Gegend um Bolzano und im Hotel Greif verbracht. Wir waren auch überrascht, wie viele gleichgeschlechtliche Paare in Bolzano waren, was natürlich ein Bonus war. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

2 Danke, earthboyfl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
4.0 von fünf Punkten 1.080 Bewertungen
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 6 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 12 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greif

Unternehmen: Hotel Greif
Anschrift: Piazza Walther Platz | Entrance Via Della Rena Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greif Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Greif Hotel Bolzano