Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2018

Bei einem Preis von € 245 pro Nacht mit Frühstück kann man erwarten, dass alles passt. Im Badezimmer waren einige lange Haare der Vorbewohner zu finden. Mein diesbezüglicher Hinweis hat die Mitarbeiterin an der Rezeption aber nicht besonders interessiert. Außerdem hat sich im Zimmer der Verputz an einer Stelle bereits gelöst.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Günter A!
HotelGreif_Bolzano, Direttore von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Sehr geehrter Herr Günter A,
natürlich muss in einem Hotel alles passen, unabhängig vom Preis. Hygiene hat oberste Priorität. Darum möchte ich mich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und besonders dafür, dass wir es versäumt haben, Ihrer Beschwerde sofort nachzugehen. Die diensthabende Mitarbeiterin hat Ihr Anliegen allerdings sofort weitergeleitet. Ich hoffe sehr, dass wir Ihre negativen Erfahrung bald wieder gut machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Monika Hellrigl, Direktorin

Bewertet am 3. September 2018

Garage vor der Tür, superzentral gelegen, schöne Zimmer, herausragender Service und eines der besten Frühstücksbuffets die ich kenne - und ich kenne einige. Nicht Masse sondern Qualität. Das Rührei mit Tiroler Speck geht in die kulinarische Geschichte ein. Hervorragende Käseauswahl und viel frisches geschnittenen Obst.

Guter Schlafcomfort - etwas zu viel Elektronik für meinen Geschmack - und sicher für die älteren Gäste.

Tolle Bar auf dem Dach, das Restaurant haben wir leider nicht getestet.

Kurzer Weg zum Schwesterhotel Parkhotel Laurin mit sensationeller Terrasse und großer Zigarrenlounge.

Zimmertipp: Etage 3 mit Blick auf den Waltherplatz, die Zimmer sind ein Traum
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, robertfC5478IS!
Bewertet am 19. August 2018

Das Greif hat eine perfekte Lage für einen Citytrip nach Bozen. Direkt neben dem Walther-Platz gelegen, ist man hier mit wenigen Schritten inmitten der Stadt.Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es trotzdem angenehm ruhig und man kann hervorragend auch mit offenem Fenster schlafen.
Die Zimmer sind individuell gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet. Mein Bad war übersichtlich groß, aber hatte dafür eine Badewanne.
Das Frühstück nimmt man in einem hellen Raum in der Mitte des Hotels ein. Die Terasse ist bei schönem Wetter ein Traum und das Frühstücksangebot sehr umfangreich. Neben einem Glas Prosecco gibt es frisches Obst, köstliche Gebäckstücke und frisch zubereitete Eier. Natürlich auch Müsli und alle möglichen Sorten Käse und Wurst. Sehr regional, sehr lecker.
Wer schwimmen möchte, kann das im Sommer im Schwesterhotel Laurin. Der kurze Weg in den kleinen Park nebenan ist kurz. Ein Besuch im Park und der Laurin-Bar ohnehin auch zu empfehlen.
Das Greif ist ein tolles City-Hotel, aber auch für Ausflüge in die Umgebung gut. Mein Tipp: bevorzugt für Paare.

Zimmertipp: Im Netz vorher die unterschiedlichen Zimmer anschauen. Jedes ist anders gestaltet.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, blogwohlgeraten!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt liegt dieses wunderschöne alte, sehr schön restaurierte Luxushotel. Parken direkt unter dem Hotel. In den Zimmern fühlt man sich wohl und das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Herauszuheben ist die Roof-Top-Bar, in der man am Abend zum Apero oder Digestive über der Stadt wunderbar abschalten kann und dazu die herrlichsten Drinks oder Häppchen serviert bekommt. Zum zweiten muß das Frühstück erwähnt werden: Es ist mit soviel Liebe und Frische hergerichtet, das es ganz bestimmt ganz schwer zu toppen ist; allein dieses Frühstück ist schon einen Aufenthalt wert, besonders, wenn man es bei schönem Wetter auf der Dachterrasse genießen darf!
Liebe Mitarbeiter des Grief - vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder,

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, mbo4711!
Bewertet am 24. April 2018

Wir sind spontan ins Hotel Greif gegangen. Haben trotzdem den Rabatt wie auf den üblichen Plattformen erhalten. Sehr schöne und grosse Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Die Bar war trotz grossartigem Barkeeper schlecht besucht (war aber auch unter der Woche da)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich