“Tolle Lage, moderne und schicke Zimmer und Top Personal!”
Bewertung zu Hotel Greif

Hotel Greif
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben drei Zimmer bewohnt und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung, Design und Ambiente. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit und freundlich, und gibt auf Fragen kompetente Antworten. Vor allem das Früstückspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, sehr professionell und freundlich. Ist zwar nicht wichtig aber man merkt das man in einer Nobelherberge nächtigt wenn zum Frühstück die Tische mit Stoffservietten und Bone China Porzellan gedeckt sind und Zucker in der Silberdose serviert wird.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maury h!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Greif
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 4 Tage im August 2013 im Greif und haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen. Obwohl wir eines der kleineren Zimmer hatten, waren wir super zufrieden. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und bietet eine Vielzahl an frischen, lokalen Spezialitäten. Alles war sehr schön präsentiert! Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Mitarbeitenden der Rezeption waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und machten unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis!
Wir werden sicher wieder im Hotel Greif absteigen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GPNuvolari!
Bewertet am 4. Juni 2013

Freundlicher Empfang; das Hotel liegt direkt am schönen Waltherplatz, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt; Zimmer sind mehr als zufriedenstellend und geschmackvoll eingerichtet; Ich hatte ein Zimmer zum Waltherplatz, es war bis in den späten Abend sehr laut, da draußen diverse Restaurants Ihre Sitzplätze hatten, was für mich aber nicht störend war; Personal war sehr freundlich; Das Frühstück war sehr ausreichend und boten auch diverse Eiergerichte an; bisher hatte ich immer im Sheraton Hotel Bozen übernachtet > ab jetzt zählt für mich nur noch das Hotel Greif (alleine auch schon aufgrund der Lage und des Preisleistungsverhältnisses; ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHELN;

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, holgipolgi68!
Bewertet am 17. April 2013

Der Empfang war bereits vielversprechend: endlich ein Lachen und eine ungezwungene Atmosphäre. Das Zimmer war ruhig, geräumig und mit einem großem Badezimmer. Das Hotel liegt zentral - in der Nähe von Waltherplatz und von Museion. Zum Frühstück eine gute Selektion von Früchten (inkl. Mango), Säften, Marmeladen und gute Croissant.
Das Personal sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElettraStuttgart!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Greif kann ich jedem ans Herz legen. Die Lage, direkt am historischen Walterplatz ist zentral, aber verkehrsberuhigt und nur wenige Minuten vom berühmen Bozner Obstmarkt entfernt. Das Hotel entspricht einem hohen Standard, die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Das Personal gut geschult und freundlich. Das Frühstück ist dem sonstigen Standart angepasst, sehr gut. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Greif.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Zackeria!
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel Greif, perfekt gelegen, direkt im Zentrum von Bozen hält leider nicht was es verspricht. Die Betten weich und die Matratzen nicht durchgehend bieten die Zimmer sonst Platz und Komfort. Leider hält der Service des Hotels keineswegs mit der traumhaften Immobilie und Lage mit. Überheblicher, leicht arroganter Servicen Unflexibilität trüben den Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaHa456!
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren schon oft in Bozen, aber noch nie im "legendären" Greif - und so war ich sehr gespannt auf unser Wochenende dort.

Ehrlich gesagt hatte ich eine andere Vorstellung, hatte mehr modernes Design erwartet. Aber das Greif ist eben kein Designhotel im mega-modernen Style, sondern ein Hotel mit ausgewählter Kunst und Antiquitäten - eine interessante, schöne Mischung.

Unser Zimmer 208 hatte eine sehr ausgefallene Tapete und eine Design-"Schrankwand" mit riesigem Stauraum für die Kleidung. Es hatte einen kleinen Erker und einen tollen Blick auf direkt auf den Waltherplatz.
Das schwarze Mamorbad hatte eine Badwanne mit Dusche - allerdings war die Duschabtrennung nicht die neueste und benötigt einen Austausch.

Das Frühstück war wirklich so ausgezeichnet wie es alle beschreiben: eine riesige Auswahl an Obs, Müsli und Säften, hervorragender Käse - alles bestens.

Und toll war natürlich, dass man den Park vom Schwesterhotel Laurin nutzen kann.
Wir hatten ein sehr sonniges Wochenende und waren froh über den schönen Pool - mitten in Bozen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, britt-girl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Regina A.
Hotel Regina A.
Nr. 9 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 8 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Piazza Walther Platz | Entrance Via Della Rena Raingasse, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 1 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Preisklasse: 176€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Greif 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greif Bolzano (Bozen), Südtirol, Italien
Greif Hotel Bolzano