Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Greif
Hotels in der Umgebung
Parkhotel Laurin(Bolzano (Bozen))
174 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
165 $*
150 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Luna Mondschein(Bolzano (Bozen))
207 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
224 $*
157 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Scala Stiegl Hotel(Bolzano (Bozen))
149 $*
144 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eberle(Bolzano (Bozen))
202 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
338 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Magdalener Hof(Bolzano (Bozen))
198 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marlena(Marlengo (Marling))
232 $*
216 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (576)
Bewertungen filtern
576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
415
136
14
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
415
136
14
7
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
85 - 90 von 576 Bewertungen
Bewertet 25. April 2011

Wir waren über Ostern dort, haben das Hotel spontan gebucht und sind eine gehobene 4-5 Sterne Hotelkategorie gewohnt.
Das Hotel Greif in Bozen ist in Worten kaum zu beschreiben.
Schon bei der Ankunft waren wir über die zentrale Lage direkt am Waltherplatz echt überrascht. Die Tiefgarage bietet Hotelgästen einen direkten Zugang zur Empfangshalle. Von diesem Ausgangspunkt lässt sich Bozens wunderschöner Stadtkern fantastisch zu Fuß erkunden.
Das Hotel ist komplett neu und wunderschön gestaltet. Jedes der 33 Zimmer wurde von einem der insgesamt 33 unterschiedlichen, individuellen Künstlern gestaltet.
Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Zimmer der Deluxe- Kategorie gebucht.
Wir durften für 3 Tage ein helles, sehr großzügiges und äußerst ruhiges Zimmer mit wunderschönem großen Balkon mit Blick auf die Dolomiten, sowie einem wunderschönen Bad mit Whirlpool und separater Rainfall- Dusche unser Eigen nennen. Als besondere Aufmerksamkeit empfanden wir auch den täglich aufgefrischten Obstkorb auf dem Zimmer.
Wer im Hotel Greif gastiert, kann die Seele baumeln lassen! Wir wurden täglich unglaublich freundlich und familiär vom Greif- Team und der Hoteldirektorin Doris Gotter begrüßt. Stets bemüht um äußerste Diskretion unterhält sich die liebevolle Direktorin mit ihren Gästen und nimmt sich gern die Zeit, um auch kulinarische Tipps in und um Bozen zu geben.
Das Frühstück war liebevoll auf einem Buffet angerichtet, die kleine Sonnenterrasse lädt im Frühjahr/ Sommer ein, um die regionalen, gesunden und frisch zubereiteten Leckereien zu genießen.
Das gesamte Hotel- Team stand auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um unsere persönliche Freizeitgestaltung ging.
Für eine entspannte Pause zwischendurch mit leckerem Kaffee am Nachmittag sorgte der herrliche Park des Partnerhotels "Parkhotel Laurin", das in weniger als 5 Gehminuten vom Hotel Greif zu erreichen ist.

Dieses Hotel hat mindestens jeden seiner Sterne verdient, viele Hotels der gehobenen Luxus- Klasse könnten in diesem Haus noch lernen. Gehören wir normalerweise eher zu den "Bewertungsmuffeln", so ist es in diesem Fall Pflicht, diesem ausgezeichnetem Hotel ein Lob auszusprechen. Dank dieses unvergesslichen Aufenthalts ist unser nächster Kurztrip in das Hotel Greif schon in Planung.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anne2110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2010

Seit dem gelungenen Umbau durch Boris Podrecca besuchen wir das Greif regelmäßig und machen dort Kurzurlaub vom Alltag. Jedes mal fühlt es sich an wie heim zu kommen. Schon die freundliche Begrüßung durch Hoteldirektorin Doris Gotter vermittelt dieses vetraute Willkommen sein. Die Lage ist ideal, Geschäfte und Restaurants fussläufig, das reichhaltige Frühstück der beste Beginn eines erlebnisreichen Tages. Wohl hatten wir mittlerweile alle der sehr individuell eingerichteten Zimmer schon einmal belegt, doch gibt es keines, das wir den anderen vorziehen würden. Wie das Öffnen einer Türe des Adventkalenders ist es an der Schwelle zum Zimmer stets eine neue Überraschung, wo wir wohl diesmal unser Haupt betten...

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lilarosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2010

Sehr Zentral gelegenes Designhotel in der Fussgängerzone, jedoch mit "eigenem Parking" und direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten viel Platz, um sich wohl zu fühlen. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit (sehr gute Epfehlungen für Restaurants in Bozen) Eine gestylte Bar lädt auf eine Drink ein bevor man sich schlafen legt. Das Frühstücksbuffet ist reich an diversen gesunden Möglichkeiten (inkl. Bio) und man kann es auf einer kleinen Terasse zu sich nehmen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, QUELLE_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2010

Jedes Zimmer im Hotel Greif ist anders gestaltet und jedesmal sehr stivoll. Die Betten sind groß und bequem und man fühlt sich sehr wohl.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, qualitativ hochwertig und sehr schön angerichtet.

Ich kann dieses Hotel, das ich zentral in Bozen befindet und dennoch sehr ruhig ist, nur empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, martdob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Januar 2008

Das Hotel besticht durch sehr zuvorkommendes Personal, perfekte Lage und exzellentes Frühstück. Etwas würde mich aber davon abhalten, dort noch einmal zu übernachten: im Bad stieß ich auf eine, wenn auch recht kleine, Kakerlake, die aus dem nichtverfugten Zwischenraum zwischen Boden und Wand spaziert kam. Als ich das beim Auschecken erwähnte meinte die Dame an der Rezeption: "oh, peinlich." Aber das war's. Ich verstehe, dass man als Hotel keine Preisnachlässe gewährt, weil ja jeder einfach behaupten kann, Ungeziefer im Zimmer zu haben. Aber das 2,50 Euro-Wasser aus der Mini-Bar z.B. hätte man uns erlassen können, als kleine Geste...

  • Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sommer31b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen