Bewertungen (1.396)
1.396 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2020

„Frühstück TOP, Lage TOP, Service TOP, Garten und Pool TOP, Qualität der Speisen TOP, Parkplatz TOP, Ausstattung TOP

Wir kommen gerne wieder, alles war besser als gedacht, vor allem der Garten und die erdgeschossigen Restaurants sind hervorragend. Die Betten sind total bequem, man schläft hervorragend, im Marmorbad war alles vorhanden, was notwendig ist. Ein Spaziergang oder Einkaufsbummel in der Stadt ist von der Haustüre aus sofort möglich. Besser geht nicht.“

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im DG nach Osten. Es war prima.
Aufenthaltsdatum: September 2020
4  Danke, Sane1767!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

In jedem Zimmer hängen Original Kunstwerke, der Service freundlich und familiär und der Pool im Garten sehr angenehm, wenn die Temperatur über 30 Grad steigt. Für das Restaurant hätte man am Wochenende vorreservieren sollen, aber allein die Bar ist einen Drink wert. Zum Frühstück Espresso nach Wunsch, gern auch 2 Doppelte...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, GTL_Vienna!
Bewertet am 29. Juli 2020

Das Parkhotel ist in die Jahre gekommen und hat aber genau deshalb Charme und Charakter. Rein aufgrund des Alters sind die Zimmer etwas klein, aber top ausgestattet, mit tollem Bad und modernem Bett und Ausstattung. Die Bar ist wunderschön und dank dem Park gibt es nach Ausflügen oder Shoppingtour eine ruhige Rückzugsmöglichkeit. Eine grüne Oase in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FCG2006!
Bewertet am 15. Juli 2020

Immer wenn wir in Bozen übernachten, bleiben wir im Laurin. Traditionell, sehr freundlich und sehr zentral. Einfach top! Die Bar war dieses Mal wegen Covid leider geschlossen. Das Frühstück wie immer wunderbar.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, alexsW4273AB!
Bewertet am 4. Juli 2020

Das Parkhotel ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerten. Die Zimmer sind in einem guten Erhaltungszustand, aber stilistisch eben überhaupt nicht meins. Das weiß man aber wohl schon bei der Buchung und sicherlich hat dieser Stil auch seine Freunde. Für mich ist es jedenfalls nichts.

Sehr freundlich war aber das Personal, vor allem an der Open-Air-Bar und auch beim Frühstück. Super! Überhaupt lebt das Hoel von seinem Park. Dieser vibriert in den Sommernächten geradezu.

Nervig empfand ich um Zimmer vor allem das Bad ohne Fenster und mit Dusche in der Badewanne sowie der Bettler, am Parkplatz des Hotel (vermutlich aber nicht unter der Hoheit des Hauses) die Gäste bei jeder Einfahrt belästigt).

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis des Hauses sehr gut - es muss einem einfach der Stil gefallen, dann ist man hier richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park hin sind wohl zu bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, demarsay!