Parkhotel Laurin
Scala Stiegl Hotel(Bolzano (Bozen))
174 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Regina A.(Bolzano (Bozen))
195 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Stadt Hotel Citta(Bolzano (Bozen))
159 $*
230 $*
Hotel Eberle(Bolzano (Bozen))
225 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Luna Mondschein(Bolzano (Bozen))
215 $*
205 $*
Hotel Lewald(Bolzano (Bozen))
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post Gries(Bolzano (Bozen))
TripAdvisor
Bewertungen (1.169)
1.169 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2014

Das Hotel liegt nur 300 Meter vom zentralen Piazza Walther Platz entfernt, also optimal. Gegenüber ist ein Parkplatz, der von den Gästen zu Sonderkonditionen genutzt werden kann. Unser Zimmer war im 4. Stock und sehr geräumig, sauber und angenehm, das Bad sehr schön in Marmor. Kleinere Unzulänglichkeiten: Die Vorhänge sperrten und ließen sich nicht zuziehen, das WLAN ist schwierig anzuwählen und war von unserem Zimmer nicht in Funktion.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mainzer_11!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Last Minute gebucht mit App über HRS. Sensationeller Preis. Frühstück hervorragend. Hotel sehr sauber und gepflegt.
Die Betten waren der Hammer. Ich habe noch in keinem Hotel in so weicher angenehmer Bettwäsche geschlafen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maxi019!
Bewertet 30. Juni 2014

… wir waren das zweite mal im parkhotel laurin und hatten dieses mal ein doppelzimmer mit sitzecke und blick in den park, oberhalb des restaurants, das während der sommermonate in den garten zieht.

Zum hotel selber kann man einfach nichts neues mehr hinzufügen, es ist in den vorigen bewertungen alles gesagt, alles fein, alles bestens, alles sauber, immer bemüht und freundlich!

Die bar ist sehenswert und gut bestückt, am pool kann man es sich auf den sonnenliegen bequem machen … und das essen ist einfach vom allerfeinsten! … ein ganz grosses lob an die küche!!!!

Wie gesagt, wir waren erst das zweite mal mal im parkhotel laurin … und wir kommen gerne wieder für ein langes wochenende.
Bis bald …!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FritzFritz12!
Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal im Parkhotel Laurin.
Das tolle Ambiente, gepaart mit der Laurin-Bar (hier gibt es den besten Hugo in ganz Bozen), dem Essen im Laurin-Restaurant sowie die äußerst zentrale aber dennoch ruhige Lage (das Hotel ist vom Waltherplatz nur eine Gasse entfernt) ist einfach ein Traum und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kajulu!
Bewertet 19. Mai 2014

Ein wunderbares Hotel mit tollem Ambiente. Schöne Zimmer und sehr angenehmes Bad. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend, wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Parkhotel Laurin.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang B!