“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Laurin
Regensburg, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren eine Nacht im Laurin, auch wenn das Haus schon etwas älter ist, die Ausstattung der Zimmer ist top, sehr gute Betten, großes Bad mit edlen Armaturen, großer Flatscreen-TV. Das Zimmer (4. Stock) war sehr ruhig. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hochwertig.
Durch das Alter strahlt dieses Hotel einen ganz besonderen Flair aus, man fühlt sich eine goldene Vergangenheit zurückversetzt,

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, JoMa80!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren eine Nacht in einem Doppelzimmer Comfort untergebracht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig ( 4.Stock) und sauber. Wir fühlten uns sofort wohl. Das einzige Manko ist vielleicht der Teppichboden.
Das Frühstücksbufett ist sehr vielfältig mit einer sehr großen Auswahl.
Der Park mit dem Pool ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Nach einer ausgedehnten Shoppingtour ein Traum.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ropra01!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Schon vor Anreise hat das Laurin durch Service geglänzt.Ein kleiner Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.Auch die Anreise war sehr angenehm.Es gibt ein Parkhaus direkt gegenüber (15€ pro Tag).Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren geräumig,und gut ausgestattet.Der Stil der Zimmer hat uns gut gefallen,da er zu einem historischen Parkhotel vollkommen passt.Der Park ist eine Augenweide.Gross und gut gepflegt.Man hier schöne Spaziergänge machen,oder an der Bar einen Drink nehmen.Das Hotel bietet immer wieder Veranstaltungen an,so hatten wir das Glück,an einem Klassikkonzert teilnehmen zu können,was wirklich toll war.Das Frühstück ist ein Genuss.Grosse Auswahl,persönlicher Service und dieses wundervolle Restaurant sind ein Erlebnis.Die Lage des Hotels ist perfekt.Ruhig,und dennoch sehr zentral.Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen,und würden das Laurin immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, mizokoe!
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nur ein kleiner Hinweis beim elektronischen Buchen für die Rezeption... "Hochzeitsreise, stopover". Resultat beim Einchecken: unglaublich freundlicher, fast persönlicher Empfang mit Glückwünschen und einem außerordentlichen netten Gespräch - wir waren sofort im Glück! Umsomehr, als man uns dann erklärte, man habe uns ein kostenloses Zimmerupgrade gegeben. Und für den ersten Abend würde man uns gerne auf zwei Drinks in die wunderschöne Gartenbar einladen. Das Zimmer war groß und sehr stilvoll, ein herrliches Marmorbad, Blick in den Park und auf die Dolomiten. Allein der Teppichboden ist da nicht ganz so perfekt wie alles andere. Ein handschriftliches Glückwunschschreiben mit einem frischen, hübschen Blumenstrauss auf dem Tischchen neben den eleganten Kunstwerken (Gemälde namhafter Künstler, die das ganze Haus und jedes Zimmer zieren). Wir packen also aus. Der dezente Gong an der Zimmertüre kündigt Besuch an... ein freundlicher Kellner mit einer kleinen Flasche Chamapgner guckt ein bisschen verwirrt und fragt nach dem Ehepaar Grau? Zwei Männer, schwules Paar. Das war schnell geklärt und die Flasche auch schnell offen.
Frühstück und Bar und Restaurant hervorragend, ein bisschen mondän und elegant, trotzdem frisch und mediterran - wie es Bozen eben auch ist.
Vollumfänglich zu empfehlen, und wir kommen sicher wieder! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

diese sieht man leider auch mittlerweile an allen Ecken u Enden, einige Renovierungsarbeiten sollten bei den Preisen langsam mal drin sein. Dennoch ein wunderschönes Ambiente, in dem man sich vollumfänglich wohlfühlen kann, wir sind gerne hier, zudem liegt es sehr zentral, quasi nur um die Ecke zum Waltherplatz. Das Personal sehr unterschiedlich, an der Rezeption sehr zuvorkommend, höflich u hilfsbereit, ebenso beim absolut sehenswerten Frühstücksbuffet (Terrasse oder Frühstücksaal, beides genial!) das Personal an der Bar hat im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt allerdings nachgelassen, sehr unaufmerksam. Die Parkanlage, die man auf den ersten Blick niemals in diesem Umfang vermuten würde, ist ein Traum u wunderschön gestaltet, eine kleine Oase mitten in der Stadt, wo man nach ner längeren Erkundungstour perfekt am Pool relaxen kann, der Service hier übrigens auch prima. Abends im Hotelrestaurant speisen kann man, muss man aber nicht, da ist das Flanieren in Bozen wesentlich schöner, dennoch ist die Küche ausgezeichnet. Die Zimmer bedürfen langsam einer Anpassung an moderne Standards...viel zu wenig Steckdosen, abgenutzte Teppiche, abgeschlagene Kanten im Bad, zerschlissene Bettlacken, die Zimmergröße steht ebenfalls in keiner Relation zum Preis. Alles in allem ein Hotel, dass man aufgrund seines Ambientes mal erlebt haben sollte, allerdings mittlerweile nicht mehr über jede Kritik erhaben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, nieserei!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ein weithin bekanntes und traditionsreiches Haus. Berühmt auch die bildliche Darstellung der Sage um den Zwergenkönig Laurin in der schönen Bar.
Die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig, also perfekt für einen Städtetrip. Hinter dem Haus befindet sich der dazugehörige Park für etwas Entspannung.
Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus_vom_Inn!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben drei Nächte im Laurin gewohnt und waren sehr zufrieden. Von draußen ein "Alter Kasten" hat man die Zimmer sehr schön hergerichtet. Großzügig und hell mit guten, großen Bädern.....jedenfalls unser Doppelzimmer zum Park. Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Das Personal freundlich. Einzig das nicht funktionierende Wifi nervt....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Fredy B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bolzano (Bozen) angesehen:
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Greif
Hotel Greif
Nr. 1 von 26 in Bolzano (Bozen)
Stadt Hotel Citta
Stadt Hotel Citta
Nr. 3 von 26 in Bolzano (Bozen)
Scala Stiegl Hotel
Scala Stiegl Hotel
Nr. 13 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Post Gries
Hotel Post Gries
Nr. 10 von 26 in Bolzano (Bozen)
Parkhotel Luna Mondschein
Parkhotel Luna Mondschein
Nr. 15 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Parkhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Laurin

Unternehmen: Parkhotel Laurin
Anschrift: Via Laurin 4, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Bolzano (Bozen)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Luxushotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 2 der Businesshotels in Bolzano (Bozen)
Nr. 3 der Romantikhotels in Bolzano (Bozen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Laurin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Priceline, Hotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Bozen
Parkhotel Laurin Bozen