Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Von den Bewertungen der anderen Gästen wird man nicht enttäuscht. 2 Sterne, zentrumsnah, abgewohnt, eine Renovierung wäre erforderlich. Aber derjenige der das Hotel bucht, weiß worauf er sich einlässt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra K!
Bewertet 4. Juni 2015

Positiv:
Zentrale Lage

Neutral:
- Frühstück im Batzenhäusl (ca. 200 m entfernt); Das Buffet war OK, allerdings fehlt frisches Obst oder Gemüse beim Buffet.

Negativ:
- Das Bett blockierte die Schranktüren, ich musste als erstes die Möbel umstellen, um den Schrank überhaupt nutzen zu können
- Fenster zum überdachten Innenhof, das heißt: keine Frischluft dafür jede Menge Lärm
- WLAN funktionierte nur an 3 von 5 Tagen
- fadenscheinige teils schmutzige Handtücher
- Teppich schmutzig und nicht täglich gesaugt (wenn überhaupt...)
- Auch die Decke über dem Bettlaken könnte man ab und an mal waschen
- Bewegungsmelder im Bad mit viel zu kurzer Laufzeit, man muss ständig aus der Dusche raus und davor rumwedeln, um überhaupt etwas zu sehen
- siffiger Seifenspender mit eingetrockneter Seife neben dem Waschbecken
- Toilettenbürste war WIDERLICH
- Halterung für Toilettenpapier: Fehlanzeige
- Schimmel in der Dusche

Zimmertipp: Am besten nicht buchen, diese Hotel ist die letzte Absteige
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, KoMa F!
Bewertet 6. Juli 2014

Das Hotel ist eine Frechheit. Wir mussten eine halbe Stunde den Eingang des Hotels suchen, da im Hotel alles eine Baustelle ist. Der hohe Breis ist mehr als unfair wenn man es mit den Zimmern vergleicht. Das Hotel ist sehr verwirrend. Die Treppen gehen unkontrolliert nach oben. Das liegt daran da das Hotel viele verschiedene Häuser kaufte. In meinem Zimmer war ein riesen Wasserschaden. Das Hotel "Capello di Ferro" hat ca. 430 Zimmer. In der Nacht tropfte es von der Decke genau auf mein Bett sodass ich mein eigenes Handtuch nahm und auf dem Boden schlief. Im Zimmer meines Freundes war ein riesen Riss in der Wand wo man den schwarzen Schimmel sah. Er beschwerte sich bei der Rezeptsion und bekam ein Zimmer das noch dreckiger war! In unserer Dusche war ein ca. 10 cm. mal 5 cm. großer Schimmelfleck. Das Frühstück bekamen wir in einem anderen Restaurant. Das Restaurant im Hotel war über die Ferien geschlossen. Das Frühstück war gut. Aber sehr wenig. Das Hotel darf nicht als Hotel durchgehen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Hoteltester das Hotel kontrollieren und dann Konsequenzen ziehen. Ich hoffe für die nächsten Besucher, die sich in dieses Hotel verirren, das sie auch eine dazu passende Bewertung hinein schreiben!

Zimmertipp: Bitte gehen sie nicht in dieses Hotel!!!!!!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josph123!
Bewertet 2. Juli 2014

Dieses Hotel Wagt es noch sich als Hotel zu bezeichnen??? Ich hoffe es bekommt besuch vom Gesundheitsamt da sich SCHIMMEL in der Dusche befand und sich ein Wasserschaden über die gesamte Decke ausbreitete. In Österreich würde dieses Haus nicht einmal als "Hotel" durchgehen!
Ich finde es einfach nur widerlich und bitte alle LeserInnen sich nicht in dieses Haus zu Buchen.Hygienische Sauberkeit ist ein Fremdwort und die Tür klemmte außerdem auch. Es hat ca 400 Zimmer, besser währen nur 20 Saubere und den erst weg!
Eine Schande für die schöne Stadt Bozen!!
Ich währe gespannt was die Hotelleitung dazu sagt.
Ich werde sämtliche Fotos hochladen!
Danke für´s lesen.
#a

Zimmertipp: Alle nicht Sauber! Am besten garkeins!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Bewertet 15. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen nur einige Schritte von der Altstadt, aber die Austattung ist mangelhaft.
In einem Badezimmer gab es Wasserpfützen am Boden weil von oberen Zimmer heruntergetröpfelt hat. Die Raumverhältnisse waren etwas eng.
Das Personal jedoch war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Emanuele C!