“Ungastlich”
Bewertung zu Hostaria Argentieri

Hostaria Argentieri
Platz Nr. 145 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Service unfreundlich. Menükombinationen können nicht einzeln bestellt werden. Die Portionen sind für den Preis zu klein. Geschmacklich aber gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ralf H!

Bewertet 24. September 2018

egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Leider war der Service nur mittelmäßig.Trotzdem würde ich jederzeit wieder hin, wenn ich nächstes Mal wieder in Bozen bin.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Arilie!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen mehrmals im Jahr nach Bozen, um auf dem Markt einzukaufen. Bei dieser Gelegenheit gehen wir meistens in die Hosteria Argentieri zum Mittagessen. Die Speisekarte ist zwar klein, aber immer wieder neu und immer mit abwechslungsreichen Gerichten bestückt. Wir haben noch je ein Gericht zweimal gesehen. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und sehr ansehnlich zubereitet. Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Bei schönem Wetter kann man draußen vor dem Lokal in der Sonne sitzen, aber auch drinnen sitzt man sehr angenehm. Für uns ein Lokal, das wir immer wieder aufsuchen werden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MemeT923!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Hosteria Argentieri wird seit Jahren von der selben Familie geführt, wir gehen besonders gerne Mittags essen, zwar etwas kleinere Karte aber exzellente Speisen zu sehr moderaten Preisen! Unbedingt besuchen wenn man in Bozen ist!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Dolcette!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich das beste Fischlokal in Bozen, immer frischer Fisch - optimal zubereitet!!!
Sehr gute Weine, offen oder auch Flaschenweise!! Das Restaurant ist weniger auf Touristen ausgelegt und ich kann die schlechten Rezensionen nicht ganz verstehen. Ein paar Brocken Italienisch sollte man sich vielleicht aneignen und ein wichtiger Tipp ist: WARTEN bis man einen Tisch zugewiesen bekommt, dann geht vieles sehr viel leichter!!!... und man kann das wunderbare Essen in der Fußgängerzone unter der Sonne in Bozen in vollen Zügen genießen!!
Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne hier, um guten Fisch zu essen!!! Jederzeit wieder!!! Selber ausprobieren!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Giggerbaer!