“Sehr gutes gehobenes Essen”

Restaurant Zur Kaiserkron
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Zur Kaiserkron keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 457 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 35 $ - 89 $
Küche: Speiselokal, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dies ist eines der Restaurants in der Gegend. Das Essen ist hochwertig, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Der Preis ist gehoben, aber angemessen.

Danke, MikeSuWe!

Bewertet 26. September 2017

An einem regnerischen Mittag saßen wir erst auf der schönen Terrasse, konnten aber problemlos "umziehen", als es uns doch zu kühl wurde.
Preis/Leistung beim Mittagsmenü fanden wir sehr gut, die Weinempfehlung zum Essen passte auch. Die Wartezeiten auf das Essen waren angemessen.
Einziger Kritikpunkt : als sich das Haus füllte, war der Service ein bisschen überfordert, leider gab es auch eine Position auf der Rechnung, die nicht stimmte. Kein Thema, das zu reklamieren und zu klären; auch wurden uns äußerst freundlich noch Schirme mitgegeben, um dem Regen zu trotzen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Renate1063598!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein fantastisches Mittagessen, tolle Auswahl, extrem leckeres Essen. Pasta war selbstgemacht, tolle Creme brûlée und nicht zu teuer, auch wenn man das bei dem Ambiente erwartet.

1  Danke, Carola121065!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Da das In venaggio geschlossen hatte, welches wohl zur kaiserkron gehört, und ich in kürzester Zeit freundlichst informiert wurde, entschloss ich mich, einen Tisch in der Kaiserkron zu buchen.
Das war kein Fehler.
Erstklassiger service von allen Kräften, entspannter Umgang mit dem klassischen Charme Tirols.
Der Aperitif war ein Haussekt aus der Francia corta. Ein Vergnügen.
Vorspeise war gegrillter Aal mit teriyaki sauce auf Fenchel.
Hauptgerichte Kalbsbäckchen mit Püree von Kartoffeln und Möhren und Lagreinsauce mit Himberen.
Der Rotwein Lagrein, eine Tiroler Züchtung aus dem Mittelalter war ein fantastischer Begleiter.
Das andere Hauptgericht war ein Rinderlendensteak mit Pürees und Gemüse.
Auf den Punkt richtig nach Wunsch gegrillt.
Nachtisch ein Feigensorbee mit Schokoladen Himbeersauce.
Digestive ein Grappa vom Fass.
Rundum gelungen mit Essen und Service zu vernünftigen Preisen.
Dank an service und Küche!

Danke, Eckhardt H!
Bewertet 10. September 2017

auch bei sehr nettem Service und doch eher hohen Preisnehmer ein paar Anmerkungen
das Fleisch war sehr gut nach Wunsch gebraten, die Beilagen jedoch Fingerhutmässig klein, im Sinne von 4 Fingerhüte Püree, verteilt auf dem Teller, kein Gemüse dazu.Bei Wunsch nach etwas mehr mehr Püree wurde dies sofort und nett serviert, aber mit stolzen Aufpreis.Das ärgerte mich und entspricht nicht dem was ich von diesem Restaurant erwarte.
Leider.

Danke, 412family!

Reisende, die sich Restaurant Zur Kaiserkron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Zur Kaiserkron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;