“Insidertipp in der Altstadt von Bozen ”
Bewertung zu Vögele

Vögele
Platz Nr. 25 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service, freundliche Mitarbeiter mit guter Weinberatung und schnelle sowie gute traditionelle Speisen.
Emfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Veronika S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.861)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Kurzurlaub in Südtirol, Empfehlung von Freunden gefolgt und ich muss sagen, wir waren überwältigend, dass es so was noch gibt, total gut besucht von Einheimische, Geschäftsleute und Touristen. Die wissen alle warum, Herzlichkeit in ehrwürdigen Mauern, super leckeres Essen, super Weinkarte und so guter Service, alle wurden wir wie Freunde behandelt, leger und kompetent. Rindstartar, Spargelsuppe, Lammkoteletten und Sorbet Varianten, alles von höchster Qualität. Wir kommen wieder.

Danke, Road763602!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen des angebotenen Tagesgerichtes die Lasagne und ein weitere Pastagericht geordert.
Die Lasagne war ein Haufen matschiger Pasta, ertrunken in einem Béchamelbrei. Absolute Katastrophe! Auch die Pasta mit Tomatensoße kaum genießbar. So geht es wirklich nicht !

3  Danke, Angelika696!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche beim Empfang und beim Service. Natürlich sehr überlaufen da mitten im Zentrum. dennoch ein tolles Ambiente mit alten getäfelten Stuben. Sehr gute bürgerliche Küche mit fast zu großer Auswahl.

1  Danke, FranzJosefSalzburg!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut besucht, Wartezeit ist einzuplanen diese kann aber gut mit einem Aperitif überbrückt werden. Leckeres regionales und sehr vielfältige Auswahl mit einem sehr guten Service. Gerne mal wieder, wenn in der Nähe.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Joshua62Kb!