“Gute Qualität & sehr zentral ”
Bewertung zu Vögele

Vögele
Platz Nr. 21 von 446 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt sehr zentral und ist in Bozen eine Institution.
Essen und Trinken sind sehr gut und fie Bedienung trotz des Trubels sehr professionell.

Danke, MikeSuWe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.837)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen mit Freunden in kl. Runde. Wunderschönes altes Gasthaus von hohem Niveau. Wenn es Mal besonders fein sein soll geh ich gern dort hin.

Danke, Monika K!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist Bozen und Südtirol pur. Nettes Service, angenehme, regionale Küche. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Und das mitten in Bozen. Fast immer bummvoll. Wir mussten aber auch ohne Reservierung nur kurz warten. Eine Empfehlung, unbedingt.

Danke, Gerhard H!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Was für Goethe gut war, könnte uns nur recht sein. Selbst beim Stadtfest hatte das Vögele einen aufmerksamen Kellner. Das Essen und die Weinempfehlung waren sehr gut. Definitiv ein gelungener Abend.

Danke, Manuel I!
Bewertet 5. September 2017

In unserem Bozen Urlaub haben wir hier mehrmals gegessen, weil es einfach sensationell gut war. Traditionelle Küche in bester Qualität und zu angemessenen Preisen. Der Service war freundlich, schnell und hat Sonderwünsche sofort umgesetzt. Da sich so ein gutes Restaurant schnell rumspricht ;-), sollte man vorher einen Tisch reservieren. Nur zu empfehlen!

Danke, mizokoe!