“Sehr leckeres Essen, individuelle Weinberatung”
Bewertung zu Restaurant Masatsch

Restaurant Masatsch
Platz Nr. 152 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Beschreibung: Das Café & Restaurant Masatsch ist ein idealer Ort, un der Hektik des Alltags zu entfliehen - top Restaurant in Kaltern. Frische Qualitätsprodukte, saisongerecht und schonend zubereitet, mit Liebe zum Detail und zu fairen Preisen – das ist das ganz persönliche Rezept unseres Küchenchefs für einen leichten Business-Lunch oder ein gelungenes Essen à la carte zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie. Lassen Sie sich auf der Sonnenterrasse oder im neuen Teil unseres Restaurants von regionalen und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen und erleben Sie bei einem guten Glas Wein aus dem gut sortierten Weinkeller unbeschwerte Stunden. Hausgemachte Kuchen und Torten sowie leckere Eisbecher runden das kulinarische Angebot ab. Selbstverständlich servieren wir Ihnen auch gern vegetarische und glutenfreie Speisen und Menüs. Glutenfrei Schlemmen im Café & Restaurant Masatsch!
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir waren mit 11 Paaren an einem Samstagabend im Restaurant Masatsch Essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und gut und war ein schöner Kontrast zur Hausmannskost, die wir am Vorabend beim Törgelen in einem Speckkeller hatten. Der Service war sehr aufmerksam und die Weinberatung war sehr differnziert und individuell und hat uns voll zufriendengestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut bis sehr gut. Es war für uns ein gelungener Abend und wir werden sicherlich wieder im Restaurant Masatsch reservieren, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sualc42!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt gute Speisen aber die Atmosphäre ist sehr unpersönlich. Das Essen auf der Terrasse wird in einer völlig überzogen Form präsentiert. Die Qualität ist gut der Service ist sehr künstlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gerhard B!
evelynw638, Public Relations Manager von Restaurant Masatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind ein Inklusionshotel- und Restaurant, das bedeutet wir bilden Menschen mit unterschiedlichsten körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen aus. Unter Motto heißt „Herzlich, gemütlich, gut“, wir bieten eine frische abwechslungsreiche Küche, ohne Geschmacksverstärker oder Fertigprodukte. Wenn es uns nicht gelungen ist, Sie zu überzeugen, tut uns das sehr leid und wir werden weiter daran arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diese Richtung zu schulen. Sicher wollten sie ihre Aufgabe nur „zu perfekt“ erfüllen.
Bis bald, Ihr Team Masatsch!

Bewertet 2. Juni 2018

Leider hat das Ambiente im Gegensatz zu den Bildern stark nachgelassen. Das Essen ist leider miserabel, übertroffen wird es nur von einem italienisch, auf die Kinder! schimpfenden Kellner, wenn die Kinder seinen Weg kreuzen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChrisT5534!
evelyn w, Public Relations Manager von Restaurant Masatsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Leider verstehen wir nicht genau, was mit dem Essen falsch war und was mit den Kindern vorgefallen ist. Deshalb bitten wir Sie, uns die Chance zu geben, das aufzuklären. Gerne per Mail an die Direktion: etl@masatsch.it, oder Sie teilen uns per Mail einfach Ihre Telefonnummer mit damit wir Sie zurückrufen können. Team Masatsch

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort spontan beim Abendessen und haben sehr lecker gegessen. Der Burger mit Rindfleischstreifen und die Garnelen waren super. Dazu ein leckeres Bozner Batzen-Bier. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, oliversG8073OA!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Motto ist auch so zu verstehen, dass Menschen mit Beeinträchtigungen dort ausgebildet werden, Arbeit finden. Sehr lobenswert. Die Speisekarte ist interessant und die Gerichte sehr gut und nett serviert. Die Preise moderat. Die Bedienung sehr höflich

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 300helmutz!