“Der Service war super freundlich!”
Bewertung zu Eberle

Eberle
Platz Nr. 149 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Die Chefin war sehr freundlich. Der Tisch war super und der Keller aufmerksam und flott. Das Essen war gut. Alles frisch und lecker. Das Steak war leider etwas zu durch, würde aber direkt und ohne meckern ausgetauscht. Wir würden dieses Restaurant wieder besuchen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, NataschaM185!

Bewertet 2. August 2018

Wir kommen ca.4 mal im Jahr hier her. Das Essen war wie immer sehr gut. Die Lage über Bozen einmalig. Dieses Mal hatten wir leider mit unserem Kellner Pech. Auch wenn wir in Italien sind, ist Südtirol für seine generelle Zweisprachigkeit bekannt. Unser Kellner verstand jedoch so gut wie kein Deutsch. Unabhängig davon war sein Serviceleistung - das muss man klar sagen - schlecht. Nicht nur bekamen wir diverse Getränke nicht in der bestellten Form - Mineralwasser mit Gas bestellt, bekommen stilles Wasser, Campari Orange bestellt, bekommen Campari Soda, Rosewein bestellt, Rotwein bekommen. Auch schaffte er es nicht nachdem wir die Aperitives getrunken hatten, die leere Gläser abzuräumen - standen bis zum Schluss da. Gleiches galt für den Weinkühler nachdem wir den Wein ausgetrunken hatten. Dies ist zwar nur eine Momemtaufnahme aber daran sollte das Restaurant arbeiten. Unabhängig davon können wir das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Duffy123004!
Bewertet 11. Juli 2018

Schöne Karte mit Südtiroler, aber auch alpinen, mediterranen Spezialitäten. Tolle Auswahl Südtiroler Weine! Bei warmen Temperaturen sehr angenehm auf der Terrasse mit traumhaften Blick in die Berge oder über die Stadt Bozen. Teilweise sogar mit Live Musik.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, krepp75!
Bewertet 28. Januar 2018

Guten normale Kueche, service ist hektisch aber dafuer endschaedigt das eine tolle Aussicht ueber ganz Bozen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, petergrasser2018!
Bewertet 7. November 2017

Die Toplage über Bozen (auch im Sommer mit angenehmer frischer Brise) und gutem Essen macht dieses Restaurant zum Tip. Keine große Speisekarte, dafür gut und mit Klasse zubereitet. Wir waren schon öfters dort und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Service ist gastfreundlich bis kollegial. Tipp: Strozzapreti mit Meeresfrüchten (Pasta frutta di mare). Auch Desserts sehr gut. Vielleicht etwas teuer, was sich vielleicht mit der exklusiven Lage erkläre lässt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, musiccultur!