“Gutes Essen zu günstigen Preisen in netter Atmosphäre”

Alumix Cafe Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 25 von 462 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt nicht weit von der Autobahnausfahrt Bozen Süd entfernt. Wir haben uns mittags mit Freunden getroffen, die auf der Rückreise vom Gardasee waren.
Parkplätze sind in der Gegend viele vorhanden. Trotzdem kann es mittags, wenn viel los ist auch mal schwierig werden.
Wir waren zu viert und haben ohne Reservierung einen Platz bekommen. Der Service ist extrem freundlich und schnell und es hat uns allen geschmeckt. Preise günstig. Atmosphäre sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.

Danke, igis68!

Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Positiv: freundlich, schnelles Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, relativ billig, Preis-Leistung ausgezeichnet, abwechlungsreiches Menü für Arbeiter

Negativ: Menükarte nur auf Mauer gebiemt (das Lesen ist umständlich)

Danke, Aaron M!
Bewertet 23. Januar 2015

Nettes ambiente.. und super schnelle kompetentes Service + Bediehnung !
Essen sehr abwechslungsreich und immer lecker :)
1a+++++ TOP
sehr zuempfehlen...

• Ambiente
Danke, elec 01!
Bewertet 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Liegt in der Bozner Industriezonen, damit schnell und einfach erreichbar, ohne Parkplatzprobleme. Innen geräumig mit zahlreichen auch sehr großen Tischen, also auch für größere Gruppen geeignet. Trotzdem sollte man am Abend reservieren, da sich das Lokal als Geheimtipp bereits umgesprochen hat. Service sehr freundlich! Pizza gehört für mich zur Oberliga in Bozner Raum. Sehr zu empfehlen sind die Calzoncini!

Danke, Checkyou!
Bewertet 19. Juni 2014

Von außen ist nicht erkennbar, was für ein tolles Restaurant sich innen befindet. Das Essen ist sehr günstig, aber wirklich ausgezeichnet und die Portionen sehr gut. Mittags ist es von den umliegenden Firmen gefüllt, aber der Service ist absolut fix und sehr freundlich. Das Ambiente ist trotz des großen Saales sehr gemütlich, die dunkle Wandtäfelung tut dazu ihr übriges.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Ambiente
Danke, ReneausFrankfurt!

Reisende, die sich Alumix Cafe Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Alumix Cafe Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!