“Sehr gut”
Bewertung zu Veruska

Veruska
Platz Nr. 73 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: Pizza
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018

Ließt man Bewertungen über Pizzerien in Bozen stößt man immer wieder auf "beste Pizza Bozen´s" und ähnliche Auszeichnungen.
Wir selbst haben bei einem unserer letzten Besuche das "La Veneziana" mit einer ähnlichen Auszeichnung bedacht (bezogen auf die uns bekannten Pizzerien).
Das Veruska gehört ebenfalls in unseren Kreis von hervorragenden Pizzerien in Bozen - definitive!
Sicher, die Ausstattung und das Ambiente sind nicht luxuriös - aber wen stört das bei d e r Qualität von Pizzen! Der Pizzaboden hauchdünn (nicht jedermanns Sache, aber wir schätzen das) - die Auswahl hervorragend; wir versuchten Pizzeria Rucola, Mozzarella bufala und Sfiziosa - alle drei ganz hervorragend.
Weniger begeisterte uns die Farfalle Salmone e rucola!
Alles in allem ein gelungener "italienischer Abend"

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hans w!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Pizza gegessen. Die war gut. Es gibt viel Auswahl und die Preise sind eher günstig, auf jeden Fall nicht teuer. Wir wurden sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, DaniT1972!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super service, mit sehr leckeren Pizzen (wahlweise mit Vollkorn oder Kamut).
In der gleichen Reise waren wir zwei mal dort.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Larissa C!
Bewertet 3. Dezember 2016

Super gute und große Pizzen, Aber auch Muscheln sehr empfehlenswert. Meist sehr voll. Personal daher gestresst. Ambiente nicht besonders. Aber das Essen ist sensationell. Empfehlung Pizza Täschchen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, hanemohe!
Bewertet 14. August 2015

In diesem Lokal kann man sehr gut Pizza essen, sie schmeckt einfach himmlisch :) ist auch groß und die Pizza wird gut belegt

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Steffi L!