“Schönes Ambiente und sehr gutes Essen”

Ristorante Pizzeria Marechiaro
Platz Nr. 19 von 449 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Januar 2018

Ausgezeichnetes Fischessen, höhste Qualität, vom Antipasto bis zur Nachspeise, gediegenes Ambiente, aufmerksame Bedienung, große Weinauswahl, ein gelungener Abend

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, reise2010rom!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen und Wein - Top Qualität top zubereitet. Nie zuvor zu gut gegessen.
Bedienung - ausgezeichnet, hier wird Service zelebriert. Hier wird man von Fachleute beraten und bedient.
10 von 10 möglichen Punkten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, vannoorden!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen besuchten wir dieses Restaurant. Leider entsprach es nicht unseren Erwartungen.

Es hat ein schönes Ambiente mit Terrasse und schöner Einrichtung. Die Karte gab es nur in Italienisch, weshalb wir uns schwer taten, diese zu verstehen.

Erst lies man uns lange am Tisch warten bevor jemand kam, eine Erklärung der Gerichte schien lästig, weshalb man uns das Fischmenue für 55€ pro Person empfahl.

Dieses war dann eher gewollt als gekonnt, da geschmacklich einfach fad. Ganz gut waren die Spaghetti Vongole, weniger gut der Rest, da einfach lieblos und geschmacksneutral. Die Nachspeise war dann der "Höhepunkt": geschmolzenes Vanilleeis mit Rum mit einem Löffelbisquit. Auch die Fischplatte war eher so wie beim günstigen Griechen nebenan: ungewürzter Fisch (dieser wird laut Aussage einfach nur ungewürzt gebraten, damit man den Geschmack erkennt), etwas trocken und absolut nichts Besonderes. Das kann ich mir daheim exakt so nachbraten und brauche kein Fischspezialitätenrestaurant, wenn ich mir gute Qualität kaufe.

Der Service war auch nicht außergewöhnlich.

Das alles dann für 170€. Leider eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Mai 2017

Der Service war hervorragend und tolles Ambiente

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, andreasn272!
Bewertet 2. Mai 2017

Seit Jahren kommen wir hierher. Die Fischküche ist sensationell, rohe Fischspezialitäten, toller Prosecco, freundliche Bedienung! Die Preise sind hoch, aber angemessen. Das einzige Minus ist die schwierige Parkplatztsuche.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, DerReisende36!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Marechiaro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Marechiaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!