“Wundervoll entspannter Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Tinello

Il Tinello
Via Conciapelli, 38, Bolzano (Bozen), Italien
Platz Nr. 36 von 365 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Gröbenzell, Deutschland
“Wundervoll entspannter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wurde durch Tripadvisor auf Il Tinello aufmerksam. Die Suche hat sich gelohnt. Artischocken-Carpaccio, Nudeln mit Gamberini, Goldbrasse waren super! Der Service arbeitete aufmerksam und professionell. Ein Gedicht auch der weisse Hauswein (Chardonnay). Die Anwesenheit einiger Italiener als Gäste bestätigt, denke ich, die Qualität des Restaurants.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Klemens G!

• Arabische zuerst
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Probieren Sie den Fischteller und den Nachtisch Salami e Schokolate. Toller Service und wunderbares Essen

Aufenthalt August 2012
Danke, ShoppingShark!
“wunderschöner Garten, Italienità pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sassen in einem wunderschönen mit vielen Pflanzen umgegebenen Garten. Der Service war sehr nett, nahm sich Zeit.
Die Speisekarte ist typisch italienisch, sehr vielseitig. Kleine Weinkarte mit günstigen Weinen. Das Essen war gut, die Pasta leider etwas zu sehr al dente.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Aufenthalt April 2012
Danke, RegulaVerena!
Munich
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Il Tinello wurde mir empfohlen, ansonsten wäre ich wohl an diesem Restaurant vorbei gelaufen. Das wäre schade gewesen, denn das Essen war hervorragend. Es gab schon die ersten Pilze - da konnte ich der Steinpilz-Bruschetta nicht widerstehen - zu beschreiben in einem Wort: köstlich! Die Portionen war mehr als großzügig, die Weinempfehlung gut, der Service aufmerksam. Beim nächsten Bozen-Besuch werde ich wieder hier essen.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, badali!
Wuppertal
“Unscheinbares Ambiente, hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Highlight während unseres Bozen-Aufenthalts. Das kleine unscheinbare Restaurant wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich einladend, da die Außenwerbung sehr reduziert und etwas in die Jahre gekommen wirkt. Wagt man aber den Schritt in das Restaurant oder auf die schöne Terrasse oder das heimelige Speiselokal, ist man überrascht ob der Gemütlichkeit. Die Küche dann überzeugt vollends: schmackhaft, frisch, abwechslungsreich und üppig. EIn tolles Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente