“wunderschöner Garten, Italienità pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Tinello

Il Tinello
Platz Nr. 35 von 393 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“wunderschöner Garten, Italienità pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sassen in einem wunderschönen mit vielen Pflanzen umgegebenen Garten. Der Service war sehr nett, nahm sich Zeit.
Die Speisekarte ist typisch italienisch, sehr vielseitig. Kleine Weinkarte mit günstigen Weinen. Das Essen war gut, die Pasta leider etwas zu sehr al dente.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Aufenthalt April 2012
Danke, RegulaVerena!

• Arabische zuerst
Munich
“Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Il Tinello wurde mir empfohlen, ansonsten wäre ich wohl an diesem Restaurant vorbei gelaufen. Das wäre schade gewesen, denn das Essen war hervorragend. Es gab schon die ersten Pilze - da konnte ich der Steinpilz-Bruschetta nicht widerstehen - zu beschreiben in einem Wort: köstlich! Die Portionen war mehr als großzügig, die Weinempfehlung gut, der Service aufmerksam. Beim nächsten Bozen-Besuch werde ich wieder hier essen.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, badali!
Wuppertal
“Unscheinbares Ambiente, hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Highlight während unseres Bozen-Aufenthalts. Das kleine unscheinbare Restaurant wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich einladend, da die Außenwerbung sehr reduziert und etwas in die Jahre gekommen wirkt. Wagt man aber den Schritt in das Restaurant oder auf die schöne Terrasse oder das heimelige Speiselokal, ist man überrascht ob der Gemütlichkeit. Die Küche dann überzeugt vollends: schmackhaft, frisch, abwechslungsreich und üppig. EIn tolles Restaurant!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente