“Sehr schön”
Bewertung zu Franziskanerstuben

Franziskanerstuben
Platz Nr. 3 von 456 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Restaurant bleibt von Sonntag den 18. Juni 2017 bis Sonntag den 02. Juli 2017 wegen Ferien geschlossen
Bewertet 9. Oktober 2017

Die Franziskanerstuben in Bolzano ( Bozen) bieten ein ausgezeichnetes Essen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis in einem gemütlichen Ambiente mit verschiedenen Gaststuben und kompetenten, freundlichem Service.

Danke, Manfred H!
Paula_Aspmair, Proprietario von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Geehrter Kunde,
Schätzen Ihre positive Rückmeldungen was unsere Qualität und unseren Service anbelangt. Gern freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns in den Franziskanerstuben.

Bewertung schreibenBewertungen (1.146)

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich einmalig, qualitativ hochwertig und sehr lecker! Leider sind die Kellner etwas
vergesslich und nicht immer ganz bei der Sache

Danke, MunichBasti!
Paula_Aspmair, Proprietario von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Geehrter Gast,
es hat uns erfreut Sie verwöhnt zu haben und bedanken uns für Ihre zahlreichen Komplimente. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns.

Bewertet 26. September 2017

Durch die vielen guten Bewertungen landeten wir in den Franziskanerstuben. Die guten Bewertungen sind berechtigt: Der Service war schnell und freundlich. Die Gerichte waren sehr lecker und reichhaltig. Ich hatte als Vorspeise 3 verschiedene Knödel und als Hauptgericht Gulasch. beides war hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wenn wir wieder mal in Bozen sein sollten, gehen wir dort wieder hin.

Danke, MaxivonHegelingen!

Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserer Bedienung und unseren Menu. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und mit unseren geschmackvollen Gerichten verwöhnen zu können.

Herzliche Grüße

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Für uns eine Lieblingsadresse in Bozen. Immer wieder eine Freude hier zu sein. Gutes, authentisches Essen. Nur war diesmal eine Servicekraft etwas irritierend. Unsere Bestellung wurde zuerst ignoriert, dann hat's etwas gedauert, bis wir ihr unseren Wunsch (2 Glas Wein) klar gemacht haben. Dennoch: eine klare Empfehlung

Danke, Gerhard H!
Paula_Aspmair, Proprietario von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass ihnen unser Essen geschmeckt hat. Das sie eine schlechte Erfahrung mit einer unserer Servicekräfte hatten, tut uns leid. Wir hoffen Sie wieder in den Franziskanerstuben begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 16. September 2017

Wir waren hier zu neunt und alle waren zufrieden. Das Gasthaus ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung war besonders nett. Das Essen kam nach kurzer Wartezeit ziemlich zeitgleich auf den Tisch und hat allen richtig gut geschmeckt. Wir würden wieder hingehen.

Danke, Dakammer!
Paula_Aspmair, Proprietario von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Restaurant mit uns teilen. Ihre positiven Worte und Ihr Wohlbefinden ehren uns sehr. Freuen uns Sie weiterhin als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen