“Kleiner Imbiss”
Bewertung zu Imbiss Kampill

Imbiss Kampill
Platz Nr. 8 von 446 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker, mit grosser Auswahl von der Currywurst bis zum Wienerschnitzel und nicht nur für den kl. Imbiss. Bin öfters dort.. Das nächste Mal mit Freunden

Danke, Monika K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.005)

Bewertet 12. September 2017

Kampill zahlt sich für einen schnellen Besuch immer wieder aus. Die Speißekarte ist sehr groß und man bekommt irgendwie alles- von Nudel, Fleisch, Fisch bis hin zum normalen Burger, Pizza usw. Das Essen ist lecker und auch wenn das Lokal voll ist, bekommt man das Essen sehr schnell. Das Ambiente ist ok, der Ansturm sehr groß und die Tische begrenzt. Meistens hat man deshalb den Tisch nicht für sich alleine, außer man sitzt in einem Weinfass (kann auch vorreserviert werden). Das Preisleistungsverhältnis und der Service sind gut. Die Imbissbude ist einen spontanen Besuch wert.

Kampill ist also für ei

Danke, Jasmin S!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das ist gastronomie! Alle die in dieser branche arbeiten dürfen sich am Restaurant kampill ein Beispiel nehmen. Hier und nicht anderswo ist der kunde könig. Das Beste was wir in südtirol haben

Danke, rabemau!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in der Nähe bin versuche ich dich kenne dort zu essen. Der Service ist unheimlich schnell, das Essen für einen Imbiss von wirklich hohe Qualität. Ich genieße es immer dort zu sein.

Danke, Nils R!
Bewertet 7. August 2017

Im Vergleich zu richtig guten italienischen Pizzen konnte Kampill zwar nicht mithalten aber das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich in Ordnung. Wir hatten wohl etwas Pech mit einer tranigen und gestressten Bedienung und mussten deshalb fast 10 Minuten warten bis wir bezahlen durften. Die anderen Bedienungen waren aber überaus hilfreich, freundlich und flott. Ich kann den Imbiss empfehlen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, viele Restaurants können sich hier eine Scheibe abschneiden.

Danke, jodelpapst!