“Schnell und gut”
Bewertung zu Imbiss Kampill

Imbiss Kampill
Platz Nr. 4 von 456 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wenn ich in der Nähe bin versuche ich dich kenne dort zu essen. Der Service ist unheimlich schnell, das Essen für einen Imbiss von wirklich hohe Qualität. Ich genieße es immer dort zu sein.

Danke, Nils R!

Bewertet 7. August 2017

Im Vergleich zu richtig guten italienischen Pizzen konnte Kampill zwar nicht mithalten aber das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich in Ordnung. Wir hatten wohl etwas Pech mit einer tranigen und gestressten Bedienung und mussten deshalb fast 10 Minuten warten bis wir bezahlen durften. Die anderen Bedienungen waren aber überaus hilfreich, freundlich und flott. Ich kann den Imbiss empfehlen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, viele Restaurants können sich hier eine Scheibe abschneiden.

Danke, jodelpapst!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Service und sehr gutes Essen. Immer schnell und viel Auswahl. Preise Top und Qualität immer sehr gut. Das Ambiente ist ok, die Lage könnte besser sein

Danke, Matteo P!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Pasta, die sehr gut war; Kampill ist trotz Nähe zur Autobahn (etwas scher zu finden) keine gewöhnliche Autobahnabsteige. Man kann zwar auch Schnellfrittiertes bestellen (was wir nicht taten), aber es gibt wie gesagt hervorragende Pastagerichte und Salate. Die Burger vom Nachbartisch sahen ebenfalls sehr gut aus. In Kürze: obwohl nicht direkt an der Autobahnausfahrt gelegen, lohnt sich der Weg, da die handelsüblichen "Autogrill" kein Highlight sind. Kampill lohnt sich dagegen!

Danke, Jenskoerner!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren auf dem Weg Richtung Gardasee und mussten aufgrund eines Staus in Bozen von der Autobahn und haben dann spontan im Imbiss Kampill gegessen. Die Lage ist direkt in einem Gewerbegebiet und von außen macht es erstmal keinen so tollen Eindruck. Das Essen und der Service haben uns aber überzeugt. Richtig leckere Gerichte und auch von innen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Perfekt für einen kurzen Stopp und unseren Hunger zu stillen. Wir waren dann ca. 45 Minuten später wieder im Auto Richtung Gardasee ;)

Danke, Simplythebest1304!