“Zu diesem Preis kannst du nichts bessered bekommen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Imbiss Kampill

Imbiss Kampill
Platz Nr. 4 von 394 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza, Fast Food, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bolzano, Italy
“Zu diesem Preis kannst du nichts bessered bekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Ordentiche und gutbürgerliche Küche, die Preise sind für die Qualität wirklich günstig. Einfaches Ambiente im Biergarten Style.
Super schneller und freundlicher Service.

1 Danke, dolomiten-suedtirol!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
“Preis-Leistung einfach super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Leckere Speisen zu günstigen Preisen. Alles ist sehr einfach gehalten und total unkompliziert. Allerdings kein Restaurant zum schön Essen gehen, da das Würstelstandflair noch sehr durchkommt.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gagi04!
Bolzano (Bozen), Italien
“Imbiss Kampill eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin ein Bozner und verwende Kampill als gute Adresse wenn man gut essen möchte. Die Küche ist sauber und wird vom Chef selbst geführt. Teilweise besser als ein Restaurant. Nicht empfehlenswert für ein Paar für ein gemühtliches zusammensein da immer recht besetzt und die Sitzgelegenheiten nicht gerade großzügig ausgerichtet sind. Für Familienreisen, Freunden oder Single mir großem Hunger empfelenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Peter P!
“schon seit Jahrzenten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Gutes essen schon seit Jahrzenten! Ach schon als der Imbiss noch vor dem Virgeltunnel stand, damals noch mit nem kleinen Imbisswagen. Nicht zu vergleichen mit dem heute am Bozner Boden. Das einzige was aber immer noch gleich ist, ist das hervorragene essen, was sich mittlerweile nicht nur mehr auf Pommes, Bvratwurst und Churrywurst beschrenkt.

2 Danke, Roberto F!
Hamburg, Germany
“Supa Burschis :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ich hatte aufgrund der Lage im hintersten Industriegebiet erhebliche Bedenken, aber meine Frau wollte mal "sparen".
Unbedingt versuchen, in einem der Weinfässer einen Sitzplatz zu bekommen. Wir hatten Glück und das direkt links am Eingang war frei. Super urig und gemütlich. Wir hatten Pizza, Salate, Fleischgerichte, Tiramisu und alles war perfekt!
Das Essen war das beste während unserer 10tägigen Italien-Rundreise. Preis-Leistung, Geschmack, Atmosphäre, alles top.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sascha U!