“Imbiss Kampill eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imbiss Kampill

Imbiss Kampill
Via di Mezzo ai Piani, 22, 39100 Bolzano (Bozen), Italien
0471-32-36-23
Platz Nr. 4 von 360 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza, Fast Food, europäisch, mediterran, vegetarisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Imbiss Kampill eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin ein Bozner und verwende Kampill als gute Adresse wenn man gut essen möchte. Die Küche ist sauber und wird vom Chef selbst geführt. Teilweise besser als ein Restaurant. Nicht empfehlenswert für ein Paar für ein gemühtliches zusammensein da immer recht besetzt und die Sitzgelegenheiten nicht gerade großzügig ausgerichtet sind. Für Familienreisen, Freunden oder Single mir großem Hunger empfelenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter P!

“schon seit Jahrzenten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Gutes essen schon seit Jahrzenten! Ach schon als der Imbiss noch vor dem Virgeltunnel stand, damals noch mit nem kleinen Imbisswagen. Nicht zu vergleichen mit dem heute am Bozner Boden. Das einzige was aber immer noch gleich ist, ist das hervorragene essen, was sich mittlerweile nicht nur mehr auf Pommes, Bvratwurst und Churrywurst beschrenkt.

2 Danke, Roberto F!
Hamburg, Germany
“Supa Burschis :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich hatte aufgrund der Lage im hintersten Industriegebiet erhebliche Bedenken, aber meine Frau wollte mal "sparen".
Unbedingt versuchen, in einem der Weinfässer einen Sitzplatz zu bekommen. Wir hatten Glück und das direkt links am Eingang war frei. Super urig und gemütlich. Wir hatten Pizza, Salate, Fleischgerichte, Tiramisu und alles war perfekt!
Das Essen war das beste während unserer 10tägigen Italien-Rundreise. Preis-Leistung, Geschmack, Atmosphäre, alles top.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sascha U!
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man kriegt hier super schnell super gutes essen wenn man öfter da ist baut man auch eine bekannschaft mit den Kellnern auf! Das Preisleistungsverhältnis ist einfach top! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, longener!
Merano (Meran), Italien
“schnell gut billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

wer auf schnelles leckeres und günstiges essen steht sollte vorbeischauen.. die hektick der kellner ist bei einen so großen ansturm wie mittags zu verstehen.. wer lieber in ruhe essen will und den dreifachen prwis zahlen will sollte irgendwo anders speißen.. kampill ist ein arbwiter restaurant und für leute mit großen hunger.. wartezeiten von maximal 5 minuten.. kann die schlechten kritiken nicht verstehen.. habe vor einiger zeit täglich dort gespeißt rinfach nur 5*+ kann es jedem weiterempfehlen.. schmackhaft gut und schne

1 Danke, Mandl L!