“sehr zentral und schön”

Nr. 4 von 129 Hotels in Turin
Beitragender der Stufe 4
“sehr zentral und schön”
Bewertet am 28. August 2013

Ich habe in diesem Hotel an einem Wochenende mit meinem Freund übernachtet. Es liegt sehr zentral direkt neben dem Bahnhof Porta Nuova. Für mich war das sehr praktisch, da ich mit dem Zug angereist bin. Von da ist man zu Fuß in fünf Minuten auf der Einkaufsstraße Via Roma, die weiter ins Zentrum führt, wo es vieles zu entdecken gibt.
Wir hatten ein großes Apartment mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Küche. Alles sauber und in sehr gutem Zustand. In der Küche und im Bad war alles Wichtige vorhanden (Kaffeemaschine, Geschirr, Töpfe, Mikrowelle, Waschmaschine, Spülmaschine, etc.). Das Personal war rund um die Uhr erreichbar und immer nett und hilfreich.
Wir waren rundum zufrieden und können nix Negatives sagen. Kurz: immer wieder gerne - sowohl Torino als auch dieses Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, blanclilac!
SacchiStaff, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Residence Sacchi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe blanclilac ,

vielen herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle und positive Bewertung. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und es freut uns daher umso mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen !

Viele Grüße aus Torino!

Locarno, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2013

... mit viel Stil haben wir den Ferienabschluss in einem toll eingerichteten Appartment der Residence Sacchi genossen. Das freundliche Personal und die Nähe zum Zentrum machen es zu einer perfekten Unterkunft. Beeindruckt hat uns die Sauberkeit und die stilvolle Einrichtung.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Andrej I!
Therwil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. April 2013

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt schätzten wir die zentrale Lage der Residenz, das freundliche, rund um die Uhr verfügbare Personal, die grosszügigen Räumlichkeiten und an nichts fehlende Einrichtung (alles vorhanden, alles funktioniert bestens), die Sauberkeit und die zentrale Lage. Dazu profitierten wir von einem Gratis-Upgrade (Suite) zu einem mehr als moderaten Preis. Für das Frühstück gibt es eine gute Bäckerei in unmittelbarer Nähe. Umfassende touristische Infos in verschiedenen Sprachen sind an der Réception erhältlich. Gratis WiFi. Bei Bedarf wird auch ein PC kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Risotto!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2012

Ein nett eingerichtetes 2-Zimmer Apartment mit guter Schallisolierung zur Strasse hat uns erwartet. Der Empfang an der Rezeptions war sehr freundlich und hilfbereit. Die Lage nähe des Bahnhof Porta Nouva ist so gelegen, dass der Statkern fußläufig erreichbar ist, die Gegend an sich ist nicht einladend

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, GCyp!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2012

Ersichtlich wurde ein frueheres Wohnhaus umgeruestet. Aus Wohnungen wurden Apartements, die sehr geraeumig und hell sind. Eine Kochnische ermoeglicht ein Leben ohne Restaurants (was in Turin schade ist...) und ersetzt das fehlende Fruehstueck, das nicht im Angebot ist. Die Moeblierung ist etwas hausbacken aber ist alles da - vor allem sehr viel Platz und ein Riesenbett auf einer Empore (weiss nicht wie das in anderen Appartements geloest wurde) mit weiterem TV und Ankleide. Grosses Badezimmer mit allem Zubehoer und den kleinen Dingen, die man gern vergisst, ausgestattet. Sehr sauber. Gute taegliche Reinigung. Auf der Karte und in der Realitaet sehr nah am Bahnhof - dennoch sollte man ein Zimmer in diese Richtung nehmen denn jedenfalls ab 4. Stock tolle Blick auf die umliegenden berge und Huegel. Sky-TV hilft allen Nationalitaeten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Abfahrt zum Flughafen individuelles Taxi buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Kroatius!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2010

Ich würde es eher als Apartment bezeichnen. Es liegt ziemlich zentral, der Turiner Dom ist mit der Straßenbahn innerhalb 10-15 Min. zu erreichen. Das Apartment war sehr geräumig und steht aus Schlafbereich, Wohnbereich, Essecke und Kochnische mit sämtlichen Zubehör. Das Bad war groß und sauber und das nur für 85,- Euro/Nacht/Apartment. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Centro
NH Torino Santo Stefano
NH Torino Santo Stefano
Nr. 7 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Residence Sacchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sacchi

Unternehmen: Residence Sacchi
Anschrift: Via Paolo Sacchi 34, 10128 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Crocetta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Turin
Nr. 2 der Romantikhotels in Turin
Nr. 4 der Luxushotels in Turin
Nr. 5 der Businesshotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Sacchi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sacchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sacchi Turin, Piemont