“geschickt gelegen an der Sehenswürdigkeit Mole Antonelliana” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sotto La Mole

Sotto La Mole
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sotto La Mole keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 575 von 3.526 Restaurants in Turin
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro
Stuttgart, Deutschland
“geschickt gelegen an der Sehenswürdigkeit Mole Antonelliana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das kleine Restaurant schräg gegenüber der Mole ist wohl ein Geheimtipp, da das eher unscheinbare Äußere etwas Vorzügliches beheimatet. Man sollte sich nicht abschrecken lassen, daß trotz der speisenden Gäste, die man durch die Glastüre sieht, das Restaurant nicht ohne weiteres betreten werden kann. Man muß läuten, damit einem aufgeschlossen wird. Wie sich dann heraustellt, sollte man auch reserviert haben, da spontane Gäste kaum empfangen werden. Wir allerdings hatten Glück und bekamen noch den letzten Tisch.
Wir probierten ein Menü aus. Die Menüreihenfolge war perfekt gewählt. Alles wurde frisch zubereitet. Die Weinkarte weist nicht nur italienische sondern international viele Sorten aus. Eine Weinempfehlung wurde gerne offeriert - und paßte hervorragend zu den Speisen. Die Dame des Hauses war bestimmt und freundlich aber alles andere als gesprächig - das kann nicht an unserem spärlichen italienisch gelegen haben - schade!

Ambiente
      Essen