“Nicht zu Empfehlen”

Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Nicht zu Empfehlen”
Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten 2 mal Stromausfall in userem Zimmer, die elektoinstallation ist sehr schlecht. Als wir angerufen haben das wir keinen Strom hatten kam zwar sofort jemand aber die Reparatur wahr typisch italienisch (2 mal geben den Sicherungskasten geschlagen) danach ging es wieder für eine weile. Aber sowas sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Das Frühstück wahr auch nicht sehr gut, vor allem den Automaten sollte man meiden die Milch wahr wie wasser und die Fruchtsäfte wahren auch nicht gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Adriano8075!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Turin-Corso Francia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Adriano8075,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ist das zweite mal das ich in diesem Hotel bin der Service hat im Vergleich zum ersten mal massiv abgenommen. Beim Check in war trotz Platinum member nichts vorbereitet. Am Abend an der Hotelbar mussten wir die Bar durstig verlassen da sich niemand bemüht hat uns zu bedienen (es war niemand sonst da)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schugi5!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Turin-Corso Francia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Schugi5,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass dieser Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Holiday Inn in Turin war bei meinem Besuch zwar sauber, allerdings war es mir trotz mehrmaligem nachfragen nicht möglich ein Nicht-Raucheer-Zimmer zu bekommen. Das Fenster konnte man die Nacht über nicht offen lassen, da die Straßengeräusche zu laut waren um schlafen zu können.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, allerdings sehr teuer.
Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Palatina_0815!
Kronach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen etwas außerhalb des Zentrums von Turin. Durch die Tiefgarage bestehen keine Parkprobleme (gebührenfrei). Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und entspricht dem üblichen 3* Standard. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse i.O.. Jedoch sind die Zimmer zum Corso Francia relativ laut. Das Frühstück ist südeuropäisch. Auf alle Fälle sollte man bei der Bedienung einen frischen Café Macchiato bestellen und den Kaffeeautomaten meiden. Vor der Türe gibt es eine Metrostation, mit der man schnell ins Zentrum kommt. In der Umgebung des Hotels selbst sind keine große Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, thomas101191!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2010

Das Holiday Inn Express in Turin besticht durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis (zumindest Online-Angebote) allerdings weniger durch seine Lage, die doch etwas vom Zentrum abgelegen ist und durch die öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich angebunden ist. Das Auto ist somit quasi unverzichtbar. Für deutsche Touristen empfiehlt es sich mit einem Navigationsgerät im Auto zu bewegen. Zu Hauptverkehrszeiten kann sich die Fahrzeit vom Hotel ins Zentrum (einschließlich Parkplatzsuche) schnell auf 45 min summieren. Parkplätze sind in Turin einfacher zu finden, als in Mailand. Von der dezentralen Lage abgesehen, bietet das Holiday Inn alles was sowohl Geschäftsreisender als auch Wochenendtourist in einem Hotel benötigen. Der Empfang ist freundlich und professionell und auf freundliche, charmante Nachfrage kann man auch die Tiefgaragennutzung als kostenlose Leistung bekommen. Für einen längeren Aufenthalt, von Geschäftsaufenthalten abgesehen kommt das Hotel nur eingeschränkt in Frage.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, bookitforever!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2010

Ich übernachtete 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, jedoch schön ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch, viele süße Speisen. Alle Extras wie z.b. Internet sind leider kostenpflichtig. Jedoch steht ein gratis Perkplatz zur verfügung. Im großen und ganzen ein nettes hotel wenn man nicht zu große service-ansprüche hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
San Salvario
Best Western Hotel Genio
Best Western Hotel Genio
Nr. 22 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Holiday Inn Turin-Corso Francia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Turin-Corso Francia

Nr. 20 der Businesshotels in Turin
Nr. 26 der Familienhotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Turin-Corso Francia 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, IHG, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Turin-Corso Francia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Turin-Corso Francia
Hotel Holiday Inn Turin-Corso Francia