“Offizielles UEFA Hotel”

Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Offizielles UEFA Hotel”
Bewertet am 29. März 2014

Das offizielle UEFA Hotel in Turin. Anlass Championsleague Vorrunde Juventus Turin- Real Madrid. Die Schiedsrichter und deren Beobachter nächtigten ebenso hier. Etwas ausserhalb der Innenstadt gelegen, zum Juve Stadion ca. 4km. Frühstück könnte besser sein. Die Zimmer sehr zweckmässig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Heinz-Juergen W!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das olympic ist ein super hotel, modern, unkompliziert und an bester lage. Die zimmer sind sauber, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das frühstück ist für italienische verhältnisse sehr gut und auswahlreich. Exquisite küche, mittagsmenüs und nachtessen super preis-leistungsverhältnis. Mit tiefgarage, so hat man immer einen parkplatz auf sicher und das auto ist an einem sicheren ort. War jetzt das zweite mal hier, kann ich nur witerempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lonegi!
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2012

ein super hotel, besonders preisleistung stimmen sehr gut, frühstück und internet inklusive im preis......sehr gut vom Flughafen zu erreichen direkt in der nähe der stazion DORA wo der Flughafenzug abfährt. Und in die Innenstadt dauert es mit den öffentlichen Bussen 10-15 min. das frühstück ist auch sehr gut, alles sehr sauber............................................................................................................in einem modernen kunstvollen Ambiente

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, milosbulajic!
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2010

Ein Hotel ohne viel Schnörkel - gut gelegen für Geschäftsangelegenheiten im nördlichen Turin, aber wenig herzlich oder heimelig. Die ganze Gegend wurde offenbar im Zuge der olympischen Winterspiele neu geplant bzw überarbeitetet, aber viel Charakter würde dabei nicht erhalten oder generiert.
Zimmer ok, aber nichts am Hotel kann so recht begeistern. Services Standard, aber nichts darüber hinaus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, aplz01!
europe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2008

Dieses Hotel hat ein schönes Design mit interessanten Kunstwerken und modernem, unkonventionellem Ambiente. Aber damit wären wir auch schon am Ende des Coolen.

Unser Hotelzimmer war ziemlich schlecht. Ganz am Ende der 2. Etage, neben dem Service-Eingang. Es war sehr laut, da um 5 Uhr morgens das Servicepersonal anfing, die Tür zuzuschlagen. Auch von der Straße her kam viel Lärm, da unser Zimmer auf die Hauptstraße hinausging. Wir waren angeblich auf einem Nichtraucherstockwerk, aber das Zimmer, wie auch der Gang roch nach Rauch. Das Hotel ist ziemlich neu, aber die Wände des Zimmers sahen extrem abgenutzt aus. Das Badezimmer war ziemlich klein, der Ablauf des Waschbeckens war verstopft und es war das einzige Zimmer auf der Etage mit Dusche statt Badewanne. Wir baten darum, dass das Waschbecken repariert würde, aber das wurde nicht erledigt. Wir waren ganz allgemein mit dem Zimmer und dem unbequemen Bett unzufrieden und waren sehr irritiert, dass uns das Hotel kein besseres Zimmer anbot. Wir bezahlten 90 Euro für eine Nacht unter der Woche – in einer Stadt in der die Preise normalerweise zwischen 75 und 100 Euro sind, wie wir im Internet herausfanden – und fanden, dass sie sich etwas mehr darum bemühen hätten können, dass unser Aufenthalt etwas komfortabler würde.

Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen, war aber überhaupt nicht gut. Altes Brot, wässriger Saft – ich glaube, sie schütteten einfach mehr Wasser in das Konzentrat, um ihn zu strecken. Teilnahmsloses Personal vervollständigte diesen armseligen Versuch eines Kontinentalen Frühstücksbüffets.

Wir buchten unsere 1 Nacht dort über die HRS.de-Webseite, über die wir eine kostenlose Flasche Wasser garantiert bekamen. Natürlich bekamen wir die nicht.

Um noch einen draufzusetzen ist das Hotel sozusagen auch noch ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Wenn Sie kein Auto dabeihaben, übernachten Sie nicht hier. Wir hatten ein Auto und fanden es ziemlich problemlos, auf der Straße zu parken. Das zumindest war etwas Positives.

Danke, travellingfool77!
AC Hotel Torino
AC Hotel Torino
Nr. 15 von 129 in Turin
Best Western Plus Executive Hotel and Suites

Sie waren bereits im Art Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Olympic

Unternehmen: Art Hotel Olympic
Anschrift: Via Verolengo 19, 10149 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Olympic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Olympic Turin, Piemont
Art Hotel Turin