Einfache und schnelle Buchung
eDreams
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

++ Super Lage
+ Zimmer ausreichend groß, klimatisiert, Fenster lassen sich öffnen, ruhige Umgebung
+/- 3. Stock mit altem Aufzug zu erreichen (Altbau halt), Frühstück ok
- Parkplatz entgegen der Zusicherung beim Einchecken kostenpflichtig

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Party_W!
Bewertet am 19. Juni 2015

Ambiente/Lage: Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip nach Turin. ca. 200 Meter von der Piazza Vittorio Emanuele und den Murazzi entfernt. In 5-10 Laufminuten sind sämtliche wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichbar! Einzig nachts kann es etwas lauter werden, sollte man das Fenster offen lassen. In der Gasse sind noch 3 Bars angesiedelt. Da eine Klimaanlage vorhanden ist, sollte das aber kein Problem sein.

Service/Zimmer: Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend (wir konnten unser Auto auf dem Parkplatz lassen obwohl sie einem anderen Gast zugeteilt war). Die Zimmer sind sauber und genug gross für einen Städtetrip. Wir waren zu dritt im Zimmer und fühlten uns nicht eingeengt. Das Bad ist ebenfalls sauber und genügend gross. Die Betten sind bequem und die Einrichtung ist zwar nicht die modernste, aber immer noch gut erhalten.

Essen (Frühstück): Das Frühstück darf man getrost auslassen ohne das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben. Eingeschränkte Auswahl und mittelmässige Qualität. Lieber ohne Frühstück buchen und in einer Bar auf der Piazza ein typisch italienisches Frühstück zu sich nehmen.

Preis-Leistung: Sehr gut. Sowohl die Lage, wie auch die Zimmer und der Service sind überdurchschnittlich zu diesem Preis.

Fazit: Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Nur wer einen sehr leichten Schlaf hat sollte es sich evtl. überlegen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen für mehr Ruhe.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, MarkusL341!
Bewertet am 15. Mai 2015

das Hotel liegt mitten im Centrum von Torino. da die parkplätze beim Hotel sehr eng sind, empfiehlt es sich das Parkhaus, welches sich 2 Minuten zu fuss vom Hotel befindet aufzusuchen. kostet genau gleich viel wie beim Hotel. das personal war sehr hilfreich und gab uns tolle tipps, wie wir uns ohne Auto in Torino bewegen sollen. die zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. das morgenbuffet entspricht dem italienischen Standard.

Zimmertipp: sehr zentral gelegen - alles zu fuss ereichbar
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, sevenmoon11!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze beim Hotel (sofern verfügbar, unbedingt reservieren). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig (Obst, Gebäck, Brötchen, Brot, Joghurt, Nutella, Marmelade, Schinken, Wurst, Käse, etc.), der Espresso sehr gut. Die Zimmer sind relativ groß, das Bad modern und mit Fön ausgestattet. Kostenfreies WLAN funktioniert einwandfrei. Die Lage des Hotels ist super! Alle relevanten Ziele können zu Fuß erreicht werden, man ist quasi mitten im Stadtzentrum aber relativ ruhig, da die Straße nach hinten versetzt ist. Ich würde beim nächsten Turinbesuch sofort wieder hier schlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nice to know: Im Restaurant (il Doc) neben dem Hotel bekommt man ein 3-gängiges Menü für nur € 25,- p.P. wenn man Hotelgast ist. Das Restaurant ist sehr gut, die Weine auch und der Service sehr herzlich. Ein Geheimtipp in Turin!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
3  Danke, MichaelEatLiveTravel!
Bewertet am 19. Februar 2013

Interessantes Hotel, in einem Wohn-Geschäftshaus.
Das Hotel ist.....im dritten Stock.
Mal was anderes :-).

Das Haus liegt im Zentrum von Turin, ideal auf kürzestem Weg zu Fuss überall zu sein.
Zimmer war sauber, man muss einfach den italienischen Standard akzeptieren.
Eher dürftig war das Frühstück, relativ wenig Auswahl.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer im ...vierten Stock; Bett war ok.
Fuer Kurztripp ohne weiteres zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Reiseart: allein