“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Torino Crystal Palace

Mercure Torino Crystal Palace
Nr. 42 von 128 Hotels in Turin
Salzburg, Österreich
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Vorweg muss ich sagen, dass ich das Hotel über einen Reiseanbieter zu einem sehr günstigen Preis gebucht habe. Hätte ich den im Zimmer angegebenen Preis bezahlen müssen, hätte ich mir mehr für mein Geld erwartet.

Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof und die Gegend ist, wie in vielen Städten, nicht die beste. Fürchten muss man sich aber nicht. Das Zentrum und die Fußgängerzone beginnt gleich über die Straße und damit hatte das Hotel für mich eine sehr günstige Lage. Gleich hinter dem Hotel ist wohl das "Multi Kulti Viertel" wo es am Abend viele nette Bars und Restaurants gibt wo man günstig und lecker Essen kann.

Das Zimmer war geräumig, sehr hell, freundlich, blitz blank sauber und angenehm. Das Bett war komfortabel ich habe wirklich hervorragend geschlafen, wenn auch (wie fast in jedem Urlaub) mit Ohrstöpseln. Zwar sind die Zimmer nach außen sehr gut schallisoliert und man hört nichts durch, dafür hört man das Wasser rauschen, wenn der Nachbar die Toilette benutzt und das nervige Geräusch, dass immer dann ertönt, wenn jemand mit seiner Zimmerkarte die Türe öffnet. Aber ich muss dazusagen, ich bin lärmempfindlich! Ich habe beim Fernseher im Zimmer keinen deutschsprachigen Kanal gefunden, habe aber recht schnell aufgegeben und mein Buch zur Hand genommen, vielleicht weiter hinten...

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Es gab Rührei, verschiedene Wurst/Schinken/Käse Sorten, frischen Fruchtsalat, eine große Auswahl an Kuchen und Croissants,... Dazu ein guter Kaffee. Ich war zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und die Rezeptionisten sprechen alle gut Englisch und sind sehr hilfsbereit. Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel durchaus empfehlen, allerdings nicht zum Vollpreis.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, sonja234!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Eine Nacht da verbracht. Die beste Lage in Stadtzentrum (Achtung sehr wenig Hotelparkplätze!). Alle Sehnwürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Wir haben Glück gehabt auf eine sehr Gut Englisch-sprechende Rezeptionist gehabt. Wir kommen sicher zurück!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, goofix!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist verkehrsgünstig und man ist binnen 4 Minuten im eigentlich schönen Teil von Turin, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist in einem alten italienischen, sehr weitläufigen Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr geräumig und hochwertig ausgestattet, die Badezimmer sind Mercure-Standard. Kostenloses Wi-Fi. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht, ich habe das jedoch nicht reklamiert, weil wir eh nur eine Nacht in Turin waren und mir ein Umzug in ein anderes Zimmer , den mir das freundliche Personal am Empfang sicherlich angeboten hättew, wegen einer Nacht zu zeitaufwändig für mich war. Es stehen nur sehr wenige Parkplätze im Innenhof (20€/Nacht) zur Verfügung; bei Bedarf unbedingt vor Anreise anfragen. Um das Hotel herum sieht es mit Parkplaltzen schlecht aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sjansen2000!
Opole, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel im Jahre 1800 erbaute Hotel liegt mitten im Kunst- und Kulturviertel und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Dieses Mercure liegt nahe des Bahnhofes Porta Nova. Mehrere Kongresszentren und der Hauptbahnhof sind ganz in der Nähe. Die zentrale Lage ist unser Haus ideal für Geschäftsreisende. Alle Zimmer mit WiFi-Internet, LCD-TV, SKY-Satelliten-TV.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 25 von 128 in Turin
BEST WESTERN Hotel Luxor
BEST WESTERN Hotel Luxor
Nr. 18 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Mercure Torino Crystal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Torino Crystal Palace

Unternehmen: Mercure Torino Crystal Palace
Anschrift: Via Nizza 11, 10125 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Nr. 20 der Familienhotels in Turin
Nr. 24 der Luxushotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Torino Crystal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Agoda, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Torino Crystal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Torino Crystal Palace Turin
Mercure Torino Crystal Palace Turin, Piemont