“Sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen”

Best Western Crystal Palace Hotel
Nr. 29 von 130 Hotels in Turin

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2012

Eine Nacht da verbracht. Die beste Lage in Stadtzentrum (Achtung sehr wenig Hotelparkplätze!). Alle Sehnwürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Wir haben Glück gehabt auf eine sehr Gut Englisch-sprechende Rezeptionist gehabt. Wir kommen sicher zurück!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, goofix!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist verkehrsgünstig und man ist binnen 4 Minuten im eigentlich schönen Teil von Turin, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist in einem alten italienischen, sehr weitläufigen Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr geräumig und hochwertig ausgestattet, die Badezimmer sind Mercure-Standard. Kostenloses Wi-Fi. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht, ich habe das jedoch nicht reklamiert, weil wir eh nur eine Nacht in Turin waren und mir ein Umzug in ein anderes Zimmer , den mir das freundliche Personal am Empfang sicherlich angeboten hättew, wegen einer Nacht zu zeitaufwändig für mich war. Es stehen nur sehr wenige Parkplätze im Innenhof (20€/Nacht) zur Verfügung; bei Bedarf unbedingt vor Anreise anfragen. Um das Hotel herum sieht es mit Parkplaltzen schlecht aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sjansen2000!
Opole, Polen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel im Jahre 1800 erbaute Hotel liegt mitten im Kunst- und Kulturviertel und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Dieses Mercure liegt nahe des Bahnhofes Porta Nova. Mehrere Kongresszentren und der Hauptbahnhof sind ganz in der Nähe. Die zentrale Lage ist unser Haus ideal für Geschäftsreisende. Alle Zimmer mit WiFi-Internet, LCD-TV, SKY-Satelliten-TV.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, trip99999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Oktober 2011

meine Kollegen und ich sind öfter in Ihrem Hotel. Meistens bekommen wir ein Frühstück inclusive. Diesmal habe ich aber nicht per e-mail gebucht, sondern per Internet und so bekam ich das frühstück ncht inclusive... wegen Internetbuchung.
Das verstehe ich nicht, das man für eine Internetbuchung auch noch bestraft wird.
Übrigens Ihr Frühstück ist selbst für Italien nicht empfehlenswert. deshalb werden wir auch öter mal ein anderes Hotel buchen, das weiter im Zentrum liegt. Da sind die zimmer nicht ganz so gut, aber das Frühstück ist dort inclusive und ich muss auch nicht diskutieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Turin angesehen:
San Salvario
Hotel Urbani
Hotel Urbani
Nr. 30 von 130 in Turin

Sie waren bereits im Best Western Crystal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Crystal Palace Hotel

Unternehmen: Best Western Crystal Palace Hotel
Anschrift: Via Nizza 11, 10125 Turin, Italien (ehemals Mercure Torino Crystal Palace)
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Turin
Nr. 20 der Familienhotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Crystal Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Crystal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Torino Crystal Palace Turin
Best Western Crystal Palace Hotel Turin, Piemont