“Angemessener Preis an bester Lage für Besichtigungs-/Shopping-Tour.”
Bewertung zu Amadeus Hotel

Amadeus Hotel
Nr. 58 von 129 Hotels in Turin
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.909 "Hilfreich"-
“Angemessener Preis an bester Lage für Besichtigungs-/Shopping-Tour.”
Bewertet am 1. März 2012

Sehr zentrale Lage. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten und ein grosser Teil der Altstadt bequem erreichbar. Von der nahen Strassenbahn-/ Bushaltestelle aus lässt sich auch der Rest gut erkunden. Etwas ringhörig im Haus. Bei offenem Fenster auch von aussen leichte Immissionen, aber bei der zentralen Lage im Vergleich zu anderen Hotels zu vernachlässigen. Wir hatten ein Einzel-/ und ein Doppelzimmer, allgemein saubere, schöne und angenehme Zimmer, modernes Bad. Kleiner, aber erfreulicher Frühstücksraum mit einem für Italien guten, zweckmässigen Angebot, Kaffee/Cappuccino etc. frisch zubereitet. Preis/Leistungs-Verhältnis angemessen. Für Autofahrer die Hotels allgemein in der Altstadt weniger empfehlenswert (starke Einschränkungen), für alle Anderen (Turin lässt sich gut ohne Auto bereisen) in der engeren Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
43 Danke, Daniel W!

Moscow
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. September 2007

Meine Freundin und ich haben zwei Nächte hier verbracht.
Lage: ruhige Gegend, man kann zu Fuß ins Zentrum laufen, sehr angenehm
Parken: zusätzliche 15 EUR / Tag in einer Tiefgarage in der Nähe des Hotels
Zimmer: klein, sauber, mit Klimaanlage
Frühstück: abwechslungsreich und gut genug um sich voll zu stopfen
Angestellte: freundlich, hilfsbereit
Preis: EUR 98 pro Nacht einschließlich Frühstück und Turin Karte

Danke, EvilBorg!
Bishop's Stortford
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2007

Wir haben drei Tage (zwei Nächte) in Turin verbracht und hatten eine tolle Zeit. Das Wetter war wunderschön und es gibt viel zu besichtigen. Ich kann vor allem die Turin Karten empfehlen, die wir am Touristeninformationsschalter am Flughafen gekauft haben; sie je 20 Euro gekostet (3-Tage Karte) und wir haben uns mit Sicherheit 3/4 aller Museen angeschaut und sind unzählige Male mit der der Straßenbahn und dem Bus gefahren.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Porta Nuova Bahnhof, wo uns der Bus vom Flughafen abgesetzt hat. Außerdem ist die Via Po nicht ganz in der Nähe, wo es viele Kaffees und interessante Geschäfte gibt. Die Straßenbahn #13 fährt häufig an dieser Straße entlang bis zur Porta Susa, von wo aus wir den Bus zum Flughafen genommen haben. Wir haben uns sehr sicher gefühlt spät abends in der Gegend um das Hotel herum zu laufen.

Danke, Xmaspresent!
TownHouse 70
Nr. 6 von 129 in Turin
Grand Hotel Sitea
Nr. 2 von 129 in Turin

Sie waren bereits im Amadeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hotel

Unternehmen: Amadeus Hotel
Anschrift: Via Principe Amedeo 41 bis, 10123 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 58 von 129 Hotels in Turin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Hotel Turin, Piemont