“Nur fürs Treppenhaus”

Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama)
Im Voraus buchen
182 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 297 "Hilfreich"-
“Nur fürs Treppenhaus”
Bewertet am 17. April 2012

Zugegeben wir waren nicht im Museum (einfach keine Zeit gehabt). Gleichwohl bleibt uns der Palazzo Madama, der mitten auf der Piazzo Castello steht, unweigerlich in Erinnerung. Nämlich aufgrund seines riesigen und beeindruckenden Treppenhauses, das quasi vor das eigentliche Gebäude gebaut wurde. Unbedingt hingehen und staunen. Es kostet keinen Eintritt, gibt neben den Eindrücken ein paar tolle Fotos ... und in der Nähe des Ticketoffice gibt es auch noch eine saubere Toilette (braucht man ja gelegentlich beim Stadtbummel). Im Erdgeschoss zudem noch kostenloser Film über Turin, dies ist aber eher kein Must.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, TundB!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Civic Museum of Ancient Art (Palazzo Madama)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!