“So muss es sein.”

NH Torino Santo Stefano
Nr. 5 von 131 Hotels in Turin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist auf dem neuesten Stand, sehr gut gelegen. Die Zimmer (Superior-Zimmer) sind schick mit Parkett-ausgelegt. Das Personal freundlich-provessionell. Check-In und Check-Out ging für Italienische Verhältnisse schon fast in rekordverdächtig effizient über die Bühne. Das Frühstücksbuffet hat zwar nicht ganz internationales Standard aber weit besser als das sonst übliche traditionell karge Espresso und Brioche Frühstückserlebnis anderer Hotels in diesem Segment. Alles in allem: Sehr zu empfehlen, und beim nächsten Turin-Besuch gesetzt.

Zimmertipp: Falls schlafen bei offenem Fenster d.h. ohne Klimaanlage gewünscht ist, umbedingt auf Zimmer zum Hin ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, webgroomer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.687)

Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Gleicher Eindruck auch beim 2. Mal, Etwas überteuert für den Standard, vor allem in Bezug auf den Service. "Garten" wirkt unfreundlich, vor allem was den Service anbelangt. Der Barkeeper ist schon bei 4 Gästen überfordert oder gar nicht anwesend. Wir hatten Glück, bei strömendem Regen immerhin noch 2 Schirme (einer defekt) zu erhalten !
W-Lan funktionert in den oberen Zimmern nicht, die Entschuldigung lautete, dass halt der Spot wahrscheinlich zu weit weg sei.... Der aufgebotene, nicht erschienene Techniker konnte auch nicht helfen...

Zimmertipp: erste 3 Etagen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Paul B!
Bewertet am 21. Juli 2014

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten in Fußweite, das Zimmer (Juniorsuite) großzügig, hell und sauber, alles neu und modern, mit üblichen Schnickschnack, aber eben nicht zu überladen, eine wirklich schöne Lobby, viel Holz, insgesamt viele positive Überraschungen, auch das Frühstück war gut, das Personal total nett und hilfsbereit. Nicht ganz billig, aber für den Preis und Turin als Millionenstadt absolut vertretbar, zumal die Lage einem weite Wege zu den wichtigsten Hotspots erspart. Man kommt auch mit dem Auto bis vors Hotel und kann dort oder in der Nähe gut parken. Der Blick auf die Porta Palatina ist umwerfend, wenn man rausgeht sind nebenan der Palazzo Reale und der Dom. Also von hier aus hat man die Stadt Tag und Nacht in Fußweite und kann mal schnell aufs Zimmer Tüten abstellen oder ausruhen.

Zimmertipp: obere Stockwerke boten schöne Blicke
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tsvv!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das superior Doppelzimmer war gross, schnörkekellos aber stilvoll und zweckmässig eingerichtet und ruhig, geräumiges Badezimmer, grosses und reichhaltiges Frühstückbuffet, nettes Personal. Vom Bahnhof Porta Nuova ca. 25 Minuten zu Fuss, fast den ganzen Weg unter den Arkaden. Öffentlicher Verkehr, Altstadt, Museen in unmittelbarer Nähe. Ein paar Minuten zum grossen Markt und gleich in westlicher Richtung das Römische Quartier mit seinen engen Strassen und kleinen Bars.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markey77!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war im NH Santo Stefano für eine Geschäftsreise im September 2013.

Zunächst einmal die guten Sachen:
+ Tolle Lage, schönes Design (wie in den meisten neuen NH's) und gute Café-Bar

Das wird allerdings getrübt durch einen schlechten Service:
- Hatte wegen vieler geschäftlichen Besprechungen, um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam das im ersten Stock direkt über der Bar. Bis in die späte Nacht war daher nicht an Schlaf zu denken.
- Meine Reklamation wurde sehr unprofessionell behandelt mit dem Hinweis, das man bei einer Buchung über eine Billig-Seite (HRS in diesem Fall) nichts anderes erwarten könnte.
- Erwartet hatte ich auch ein funktionierendes W-LAN. Allerdings war bei meiner Ankunft am ersten Tag ein Schild an der Rezeption "Leider ist heute unser W-LAN ausgefallen, wir bemühen uns den Schaden bis heute Abend zu beheben". Das Schild gab es auch noch am zweiten, dritten und vierten Tag. Ergo...für WLAN bezahlt, vier Tage kein WLAN gehabt und beim Check-Out nicht mal eine Entschuldigung.

Na ja, von daher werde ich trotz der guten Lage und des schönen Designs dieses Hotel in Zukunft meiden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ItaliaFan2013!
Bewertet am 16. September 2013

Ich habe das NH Hotel aufgrund seiner zentralen Innenstadtlage gebucht. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und bekam ein Upgrade für eine Juniorsuite. Sehr freundlicher Empfang, ich bekam einen Stadtplan, genau erklärt, wo was ist. Riesiges Zimmer mit tollem großen Bett, sehr bequeme Matratze und gute Kissenauswahl. Das Bad war wunderschön und stylisch, die Wanne auf einer kleinen Empore mit schwarzen Duschvorhängen sah sehr schön aus. Die Bedienung der Armaturen war zwar etwas gewöhnungsbedürftig und ich könnte mir vorstellen, dass der EIn- und Ausstieg in die Wanne ist sicher nichts für ältere Leute, da ein Griff zum Festhalten fehlt. Das Frühstücksbüffet war sehr ausführlich, viele frische Sachen, hin und wieder war etwas aus, was aber dann in kürzester Zeit wieder aufgefüllt wurde.
Das einzige nicht gut funktionierende war der WLAN-Internet Anschluss. Aber da alles andere so gut war, gibt es trotz dem die vollen Bewertungspunkte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kakohu!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel Santo Stefano ist fast neben dem Dom, ist nah zur Innenstadt und hat einige schöne kleine Plätze mit Restaurants in der Nähe. Sowohl der wunderschöne Hauptplatz Piazza Castello als auch das Wahrzeichen Turins, der Turm Mole Antonelliana, sind in 10minütigen Spaziergängen durch schöne Gassen und Straßen zu Fuß zu erreichen. Das Design der Zimmer ist kühl, schlicht und stylish, der Service gut und das Frühstückbuffet sehr umfangreich mit viel Obst, Salat und einer großen Auswahl an Kuchen.
Der Internet-Zugang ist ziemlich schlecht, aber bei ansonsten perfektem Hotel kein Grund, es nicht als ausgezeichnet zu bewerten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Turin Palace Hotel
Nr. 1 von 131 in Turin
TownHouse 70
Nr. 6 von 131 in Turin

Sie waren bereits im NH Torino Santo Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Torino Santo Stefano

Anschrift: Via Porta Palatina, 19, 10123 Turin, Italien (ehemals NH Santo Stefano)
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Centro
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Turin
Nr. 2 der Businesshotels in Turin
Nr. 5 der Luxushotels in Turin
Nr. 6 der Romantikhotels in Turin
Preisklasse: 116€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Torino Santo Stefano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Torino Santo Stefano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Santo Stefano Turin
NH Torino Santo Stefano Turin, Piemont