“Tolles Hotel - ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Urbani

Hotel Urbani
Nr. 27 von 128 Hotels in Turin
dublin
“Tolles Hotel - ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte, Weihnachten letzten Jahres, hier verbracht und auch wenn das Zimmer relativ klein war, hat mir das Hotel sehr gefallen. Es liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes und die Innenstadt ist nur wenige Meter entfernt. Die Angestellten waren äußerst freundlich. Es ist nicht das Ritz, aber es war sehr sauber und bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zwei Häuserblöcke weiter befand sich ein Restaurant, das hervorragende Speisen serviert hat. Wir wussten nicht vorher, dass es ein festes Menü gab, alle Vorspeisen standen bereits auf dem Tisch, als wir rein kamen und man konnte für 30 Euro so viel essen und trinken wie man wollte. Wir haben lediglich die Vorspeisen und das Hauptgericht geschafft.

Danke, CityT!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Schönes, sauberes Hotel. Kleines Zimmer, aber das merkte man nicht so, da es hohe Decken hatte, wodurch es größer wirkte. Ich hatte ein Zimmer an der Rückseite und so konnte ich mit offenem Fenster schlafen, weil es sehr ruhig war. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Würde wieder dort übernachten.

Danke, Lnd_calling!
bordeaux
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Französisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ausgezeichnetes Hotel. In der Nähe des Bahnhofes, so dass man die Möglichkeit hat zu Fuß in die Stadt zu laufen. Ungefähr 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein überdachtes Parkhaus. Das Preis- Leistungsverhältnis (59 Euro für ein klimatisiertes Doppelzimmer mit Badezimmer). Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen. Sehr netter Empfang, die Angestellten haben alle Englisch gesprochen.

1 Danke, chaphil!
Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Dies war leicht ein 4- oder 5-Sterne Hotel. Was für eine tolle Überraschung. Schönes Zimmer, voll ausgestattetes Badezimmer mit Wattepads, Nagelfeile, Kleenex, Handcreme etc. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und alle waren sehr hilfsbereit und sprachen ordentliches Englisch. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
B. Moore

1 Danke, blmoore!
Lubbock Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Das Urbani hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gutem Frühstück, aber das Zimmer war irgendwie eng. Gut für eine Nacht, vielleicht auch zwei.

Danke, bonnettdc!
Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 4 von 128 in Turin

Sie waren bereits im Hotel Urbani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbani

Unternehmen: Hotel Urbani
Anschrift: Via Saluzzo 7, 10125 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > San Salvario
Nr. 23 der Businesshotels in Turin
Nr. 24 der Romantikhotels in Turin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Urbani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbani Turin
Hotel Urbani Turin, Piemont