“Ein ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 128 Hotels in Turin
England
“Ein ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Wir waren in diesem Hotel anlässlich einer Konferenz, die im Lingotto stattgefunden hat. Das Gebäude selbst ist riesig (frühere Fiat Fabrik, die sehr bekannt war) und behaust zwei Meridien Hotels, ein Einkaufszentrum, ein Ausstellungs- und ein Konferenzzentrum usw. Zwei Hotels der gleichen Kette sind für Taxifahrer sehr verwirrend und so haben sie uns die Hälfte der Zeit am falschen Hotel abgesetzt. Das Hotel ist sehr modern, was einigen Leuten bestimmt gefällt und es ist mal etwas anderes. Die Badezimmer waren ausgezeichnet, die Betten waren riesig und es gibt eine Klimaanlage. Das Essen war sehr gut. Das Bemerkenswerteste war, dass das Hotel fast leer war. Vielleicht ist September ja ein sehr ruhiger Monat und es ist zu anderen Jahreszeiten besser besucht, aber wir haben nur sehr wenige Gäste gezählt. Wir waren drei Nächte hier und haben an zwei Morgen alleine gefrühstückt, am dritten Morgen waren dann ein anderes Paar und ein einzelner Gast noch dort. Die gesamte Anlage ist etwas verwirrend; man kann z.B. vom Einkaufszentrum ins Hotel gelangen, wenn man seine Karte verwendet, umgekehrt geht es jedoch nicht, sondern man muss um das Gebäude herum laufen. Eine Karte wäre sehr nützlich gewesen. Zusammenfassend, ein Hotel mit vielen Vorteilen, aber wir werden wahrscheinlich nicht zurückkehren, sondern ein anderes Hotel ausprobieren.

Danke, DSA48!

Crocetta
Residence Sacchi
Residence Sacchi
Nr. 3 von 128 in Turin

Sie waren bereits im NH Torino Lingotto Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Torino Lingotto Tech

Unternehmen: NH Torino Lingotto Tech
Anschrift: Via Nizza 230 | Lingotto, 10126 Turin, Italien (ehemals NH Lingotto Tech)
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Nizza Millefonti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Turin
Nr. 10 der Businesshotels in Turin
Nr. 13 der Luxushotels in Turin
Nr. 15 der Romantikhotels in Turin
Nr. 23 der Familienhotels in Turin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Torino Lingotto Tech 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Torino Lingotto Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Lingotto Tech Turin
NH Torino Lingotto Tech Turin, Piemont